Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #661  

Member

Ich habe dieses mal eine Woche bevor über eine Reisebüro gebucht. Weil ich mir den Stress nicht wollte wenn der Flug abgesagt wird. Hat alles bestens geklappt
 
        #662  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine ebenfalls bkk nach Dach zb München oder Frankfurt wäre egal.
Mein Problem ist nur: wenn ich nach Flügen suche (skyscanner), mir zb irgendeinen Flug von Lufthansa hin und zurück angezeigt wir. Wenn ich aber auf die seite vom sumsibum gehe und die Abflüge mir anschaue. Mir eben diese Flüge, natürlich nicht die Flüge in einem Monat. Sondern grundsätzlich die Flügel von Lufthansa nicht stattfinden. Zurück nach bkk sieht es ähnlich aus. Zumindest hab ich auf der Seite vom Frankfurter Airport nichts gefunden.

Daher die Frage nach Verlässlichkeit der Airlines zu ihren Flügen.
Vielleicht solltest Du nicht nur die letzten Posts lesen, denn dann wüsstest du das du Stand heute kein Rückflug Ticket buchen musst.
Hinflug nach DACH sollte nicht so schwer sein, haben hier schon genug geschafft. Ansonsten Reisebüro beauftragen.
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine ebenfalls bkk nach Dach zb München oder Frankfurt wäre egal.
Mein Problem ist nur: wenn ich nach Flügen suche (skyscanner), mir zb irgendeinen Flug von Lufthansa hin und zurück angezeigt wir. Wenn ich aber auf die seite vom sumsibum gehe und die Abflüge mir anschaue. Mir eben diese Flüge, natürlich nicht die Flüge in einem Monat. Sondern grundsätzlich die Flügel von Lufthansa nicht stattfinden. Zurück nach bkk sieht es ähnlich aus. Zumindest hab ich auf der Seite vom Frankfurter Airport nichts gefunden.

Daher die Frage nach Verlässlichkeit der Airlines zu ihren Flügen.

Ich habe einfach beobachtet welche Flüge wirklich durchgeführt werden und das über mehrere Tage. War eigentlich ganz einfach.
Und wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde kaufst Du Oneway. Der Rückflug wird eh über die TH Botschaft organisiert.

Mach dich erst einmal darüber schlau. Auch das deine Freundin nach Rückkehr in ein Quarantäne Hotel muss. Und welche Hürden zu nehmen sind was die Rückreise betrifft.
Zumindest im Moment.
 
        #664  

Member

Member hat gesagt:
Also ist der Transit über Östereich nach Deutschland doch möglich , eigentlich lassen die ja keine Drittstaatler rein , gute Info


Wie Transit? Ist doch ein Schengen Visa!!! Ich wollte zwei Tage Wien Sightseeing und in die Alpen den Schnee zeigen und auch Paris...
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Für Paris ist eine reisewarnung ausgesprochen. Musst du anschließend Test machen und in Quarantäne. Zu Wien kann man nichts sagen.
 
        #666  

Member

Member hat gesagt:
Wie Transit? Ist doch ein Schengen Visa!!! Ich wollte zwei Tage Wien Sightseeing und in die Alpen den Schnee zeigen und auch Paris...
Member hat gesagt:
Für Paris ist eine reisewarnung ausgesprochen. Musst du anschließend Test machen und in Quarantäne. Zu Wien kann man nichts sagen.
 
        #667  

Member

Danke jetzt verstehe ich kein Visaproblem ein Problem von Corona. Bin gestern aus Kenia wiedergekommen Corona Test am Flughafen heute früh Telefonat mit dem Gesundheitsamt fertig. Gesetzlich keine Quarantäne nach negativen Corona Test (Sachsen). Ich bleib trotzdem noch 10 Tage in Quarantäne aber ein Problem ist doch so etwas nicht eher normal heutzutage...
 
        #668  

Member

Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage an die die Ihre Freundin vor kurzem aus Thailand nach Deutschland geholt haben. Ist dies Ihr 1.Besuch in Deutschland, oder waren Sie schon einmal in Deutschland? Es hiess doch glaub ich das nur die einreisen dürfen die schon einmal in Deutschland waren, oder? Und zwecks Rückflugticket, von meiner Freundin die Freundin wurde schon am Flughafen Bangkok nach einem Rückflugticket gefragt, und Sie musste es auch vorzeigen. Airline war Lufthansa.Flug BKK-FRA.

Ciao Christian
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Die Freundin deiner Freundin brauchte ein Rückflugticket. Brauchte den Deine Freundin ein Rückflugticket?
Hi,

die hat erst einen Termin bei der Botschaft...., und wenn Sie das Visum bekommt, dann geht's ans Ticket buchen.
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage an die die Ihre Freundin vor kurzem aus Thailand nach Deutschland geholt haben. Ist dies Ihr 1.Besuch in Deutschland, oder waren Sie schon einmal in Deutschland? Es hiess doch glaub ich das nur die einreisen dürfen die schon einmal in Deutschland waren, oder? Und zwecks Rückflugticket, von meiner Freundin die Freundin wurde schon am Flughafen Bangkok nach einem Rückflugticket gefragt, und Sie musste es auch vorzeigen. Airline war Lufthansa.Flug BKK-FRA.

Ciao Christian
Meine Freundin ist zur Zeit das erste mal in Deutschland und hatte kein. Problem das Visa für 90 Tage zu bekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten