Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #671  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin ist zur Zeit das erste mal in Deutschland und hatte kein. Problem das Visa für 90 Tage zu bekommen

Mein ist auch das erste mal hier. Hat geklappt aber wir mussten unsere Beziehung mit Bildern und Chats nachweisen.
 
        #672  

Member

Member hat gesagt:
Mein ist auch das erste mal hier. Hat geklappt aber wir mussten unsere Beziehung mit Bildern und Chats nachweisen.
wie wird das wohl für verheiratete Männer sein? ich bin noch verheiratet mit einer nun deutschen Philippina. und habe seid zwei Jahren eine thai girlfriend ???? was macht da die deutsche Botschaft/Regierung???
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
wie wird das wohl für verheiratete Männer sein? ich bin noch verheiratet mit einer nun deutschen Philippina. und habe seid zwei Jahren eine thai girlfriend ???? was macht da die deutsche Botschaft/Regierung???
Bin auch noch verheiratet, hat keinen interessiert.
 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch noch verheiratet, hat keinen interessiert.
hab das schon mal gelesen... Danke...
ich warte mal was bei dem Visa raus kommt was mein Tschechen Kumpel beantragt hat.... vielleicht muss ich mich hier noch mal einlesen . das braucht einen neuen theard verheiratete Männer landen Schengen Besucher Visa ein oder so... ihr bringt das besser
 
        #675  

Member

Member hat gesagt:
Wie Transit? Ist doch ein Schengen Visa!!! Ich wollte zwei Tage Wien Sightseeing und in die Alpen den Schnee zeigen und auch Paris...
Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Die EU hat mit 1. Juli die Aufhebung der Einreiseverbote aus Ländern außerhalb des EU-/Schengenraums (Drittstaaten) für 14 Staaten empfohlen. Österreich untersagt jedoch weiterhin die Einreise von Staatsangehörigen von außerhalb des EU-/Schengenraums.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service für Bürgerinnen und Bürger
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege,und Konsumentenschutz
Stubenring 1, 1010 Wien
sozialministerium.at

Soviel dazu und Paris und Wien sind ja inzwischen auch wieder Risikogebiet
 
        #676  

Member

Als meine Freundin sie das Visa beantragt hatte war ich offiziell auch noch verheiratet. Hat niemanden interessiert.
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
Als meine Freundin sie das Visa beantragt hatte war ich offiziell auch noch verheiratet. Hat niemanden interessiert.

Du hast ja kein Visa beantragt
 
        #678  

Member

Warum soll das jemanden interessieren? Während meine Scheidung noch lief habe ich auch 2 x eine Freundin eingeladen. Sie beantragt ja kein Heiratsvisum. Selbst bei der Verpflichtungserklärung spielt das keine Rolle solange du genug Geld hast.
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll das jemanden interessieren? Während meine Scheidung noch lief habe ich auch 2 x eine Freundin eingeladen. Sie beantragt ja kein Heiratsvisum. Selbst bei der Verpflichtungserklärung spielt das keine Rolle solange du genug Geld hast.
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du der Ex-Frau noch Unterhalt bezahlen musst.

Meine Ex (mit der ich zu dem Zeitpunkt noch verheiratet war aber wir getrennt lebten) hat mich irgendwann darauf angesprochen. Ich habe ihr nie etwas davon erzählt dass ich eine VE beantragt habe und ein Girl aus Philippinen einladen will. Aber die Ex hat mich darauf angesprochen. Meine Frage an sie woher sie das wisse, na sie wurde von der Ausländerbehörde angesprochen ob das OK für sie sei. (Im Jahre 2016 war das)
 
        #680  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du der Ex-Frau noch Unterhalt bezahlen musst.
Wenn du über genug Einkommen verfügst spielt das auch keine Rolle.

Du hattest zu dem Zeitpunkt nicht genug Einkommen wenn man den Unterhalt berücksichtigt.

Ich glaube auch immer noch nicht daran das die Ausländerbehörde deine Frau angerufen hat. Die hätten ganz andere Möglichkeiten deinen finanziellen Background abzuchecken.

Das wird sie anders erfahren haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten