Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

Member

Also erstmal ein wunderbarer film - sehr real,tolle schauspielerleistungen,schöne musik ... Hab mehrfach tränengelacht - da fällt mir spontan ein "ein glücklicher tag als mich meine falang alte verlassen verlassen hat" od. das zwiegespräch in ner bar in BKK od. wie d. hühnerfarm im resort gelandet ist,ebendso origenel wie später d.opfer im resort gelandet sind - sehr gut getroffen ... Vorspielen allen vor der einreise wird nicht allzuviel bringen - wir wissen ja das viele zwar zuhören - aber dennoch glauben das die spielregeln ausgerechnet für sie nicht gelten - das war so das ist so u. das wird weiterhin so sein ... Nochmal ne frage an d. stunnerfraktion hier in der der runde - d. Pat dürfte laut meinen geschmack ja wohl als sogenannter stunner durchgehen oder:lach::yes: ...

So long Jens

Member

auch der 2 te teil echt klasse

auch wenn er an den 1 sten teil nicht rannkommt

aber das ist ja meistens so bei filmen

gruss lex

Member

cool find ich den Polo

der hat ein grosses Herz als er der Dame die 10k EUR gab um zur Familie zurückzugehen

in gewisser Art und weise eine grossherzigkeit wie bei mir...

lol

Member

Ich muß den Film morgen mittag anschauen. Freitag abends ist man ja normalerweise nicht zuhause...:mrgreen:

Member

.... stimmt Lex !

... mir hat der erste Teil auch besser gefallen .......... trotzdem gabs im zweiten Teil wieder viele mir bekannte Szenen und ich bekam sogar wieder etwas Fernweh ......... auch die Szenen mit den "Heiratswilligen"......davon habe ich einiges bei meinem letzten Urlaub in unserem Hotel persönlich miterleben können ........

---------------------------------------------------------

Anhang anzeigen nopic.jpg

....die zwei "Helden".......

---------------------------------------------------------

...hab auch noch Fotos von der Schauspielerin Tak Bongkoch gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten