Thailändisch lernen

Schlangen und Spinnen in Pattaya?

        #11  

Member

Na du stimmst mich ja voll ein....werde mir einfach schon morgens die Birne zuhauen und dann Krieg ich es nicht mehr mit...aber im ernst Danke für eure antworten und ich denke auch wo es laut ist werden sie wohl nicht sein...und wenn nicht auch egal freut sich die ex Frau auf die läuft immer noch die Lebensversicherung. ..
Hab halt einfach Respekt vor den Viechern, und glaube dass auch zu recht! Hält mich aber nicht davon ab fremdes Land zu betreten. ..
@ Liggi
ja ich weiss, hab mich denk ich für das thai garden entschieden da ich da mal auch etwas am Pool relaxen kann und mir egal ob es etwas vom Schuss ist, denke das kriegt man geregelt, und ein paar Bars sind laut Recherche ja auch in der nähe. ...
 
        #12  

Member

In den letzten 10 Jahren war ich 15 mal in Pattaya und habe noch nie eine Schlange gesehen. Aber vor ein paar Jahren hat ein Member ein Foto eines getöteten Exemplares neben dem View Talay gepostet. Es gibt also Schlangen auch in Pattaya. Aber man bekommt sie kaum zu Gesicht.
 
        #13  

Member

Ohje, ohje, ohje
Jetzt wird es aber wirklich lustig ... oder sollte man eher sagen traurig hier.
Der eine stellt fest, daß es ihm Thailand zu "heiß" ist, der Andere ist völlig überrascht, daß man in Thailand Thai spricht und jetzt hat einer Angst vor Schlangen und Spinnen in Thailand.
Ja, spinnen die?
Wie wäre es denn sich vorher mal zu erkundigen. In Zeiten der Internetnutzung ist das sehr einfach möglich.
Sorry, aber solche Typen nerven.

Ja, es gibt Schlangen in Thailand, genauso wie es Spinnen gibt. Übrigens fast überall auf der Welt.
In Thailand wirst Du wohl in Patty kaum einer Schlange begegnen. Auch wenn ich noch nicht da war, wahrscheinlich bald da sein werde, wahrscheinlich aber schon Spinnen. Die sind überall.
Es gibt aber keine gefährlichen Spinnen in Thailand, ebenso wie es keine für Dich gefährlichen Schlangen in Patty gibt.
In Australien gibt es die gefährlichsten Schlangen und Spinnen.
Ich war 8 mal in Australien und habe ein einziges Mal eine Red Neck gesehen und einmal eine Western Tiger Snake (die ist (fast) tötlich).
Alles anderen Schlangen die ich in Australien gesehen haben waren meist sehr flach und lagen mitten auf der Straße.
Also... , wenn Du Angst vor solchen Tierchen hast oder es zu warm oder zu feucht (nicht die Pussy) ist, oder etwas anders Dir nicht gefällt, einfach hier in D bleiben.

Gruß Cerace
 
        #14  

Member

Aus eigener Erfahrung ganz kurz kurz auf den Punkt gebracht: 25 mal Thailand -> keine einzige Schlange zu Gesicht bekommen. Vielleicht bin ich eine Ausnahme?
 
        #15  

Member

@ Cerace

Du bist mein Held der Nacht. ...


Ich dachte immer ein forum ist da um sich zu informieren...und das es überall schlangen in Thailand gibt ist mir schon klar...mir ging es mehr darum wie die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung im pattaya mit ihnen ist...aber ausser dir hat das ja jeder gerafft....
 
        #17  

Member

Nein keine Schlangen in Pattaya,

Wie Figaro erwähnt hat sind welche auf zwei Beinen wie auch die Kriechenden Viecher auf den Schultern der Eigentümer zu finden. Die sie dir gerne um den Hals hängen.

Kostet was, als Überwindung wie auch in Geld Form.

Habe auch nie ein gutes Gefühl wie die meisten Menschen eine natürliche Angst. Möchte diese Spezies nie auf freier Wildbahn erleben. Was in Thailand auch noch nie vorkam.

Aber als Überwindung wer weiss. Vielleicht wenn du sie von der Ferne siehst. Sich in der Bar langsam annähern....:ironie:

Ja von was schreibe ich denn hier ich meine die Kriechenden Dinger:lach:
Im ernst, wenn der Herr der auf den Schultern die Python hat. Lass in nicht aus den Augen. Bis er gegangen ist. Es kann wirklich ein Schock sein wenn er neben Dir erscheint. Ohne das du ihn zuvor gesehen hast. :hehe:

Die Mädels habe jedoch auch riesen Respekt davor.

Aber wenn du die Gelegenheit hast, und du dich überwinden kannst. Probiere es auch. Berühre sie. Sie ist vollkommen Trocken. Nichts schleimiges.
Die Haut ist seitig glatt. Wundervoll darüber zu streichen. Ein spezielles Gefühl.
( Ich schreibe immer noch von der Schlange nicht von den zweibeinigen.)
Sie haben ein sehr hohes Gewicht. Auch die kleinen Varianten. Und eine mega Kraft sobald sie bei dir auf den Schultern liegt. Sehr beeindruckend und unheimlich.

Speziell, sind die Schlangen mit der gespaltenen Zungen, absolut Faszinierend.
Wenn ich so schreibe habe ich je länger je mehr das Gefühl die eine Spezies hat mit der anderen mehr Gemeinsamkeit als man denkt.


Deshalb möchte ich hier eine offizielle WARNUNG herausgebe die sich alle Newbis merken sollten!


Hüte dich vor den Schlangen von Pattaya, oder sie verschlingen dich mit Leib und Seele.:blow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Und Hüte dich vor den zweibeinigen Schlangen
 
        #19  

Member

@Urmel2121

Ja, genau die meinte Thailover!:yes:

War bisher 3x in Pattaya und keine Schlangen (außer den von thailover erwähnten) oder Spinnen zu Gesicht bekommen.
Ich denke, da kann man ganz beruhigt seine Bahnen ziehen.
 
        #20  

Member

Es kreucht und fleucht schon einiges in Thailand. In Patong, im Treppenaufgang meines Hotels, tummelte sich mal eine wunderschöne grüne Baumnatter in der Zierpflanze. Und diese beiden Tierchen habe ich auch live erlebt: Riesiger Tausendfüssler im Hotelgarten, Huntsman Spider auf der Toilette :?Anhang anzeigen Tausendfüssler.jpgAnhang anzeigen spinne.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten