Thailändisch lernen

Schnapsidee

        #11  

Member

oha,dann stell dir mal vor,die würden das umsetzen...str. aufbuddeln..sperren...in ca. 5 jahren dann fertig..staus ohne ende...ne,net umsetzbar.
dann auch ne eisenbahn in die stadt,auch das ist geplant.
denke aber mal,ehe die ne trasse vom airport nach pattaya bauen,wäre aus prestigegründen wohl eher bkk an der reihe..
sogar die bushaltestellen existieren ja noch und weisen unbedarfte schalker darauf hin,daß hier ein bus kommt :hehe:
ist seit jahren aber schon eingestellt worden,die schilder stehen aber immer noch :roll:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
schnapsidee nr.2

decke mich fuer den 14. bis 19.november
mit 5 kartons chang und ein karton ss ein

benoetige zum schutz meines room ein mg-geschuetz

bitte nur ernst gemeinte hilfestellung....
wieviel kostet dat und hat wer ne kontaktadresse ????? :roll:

denke der sing5 hat auf jeden fall 'ne kontaktadresse am start.

stimmt!

ich brauche nur die genaue adresse......und ein paar abgesandte der famillien -mafia sind innert 24 stunden vorort. wenn es genug satang gibt :hehe:

:box: :shot: :box:



Anhang anzeigen 22.jpg


die anderen müssen noch ein paar jährchen hier ausharren...... :wink0:


Anhang anzeigen 2.png
 
        #13  

Member

Hallo,

stimmt geplant ist in Thailand viel. Sollte es jedoch kommen ist das natürlich genauso blöd wie das Rauverbot.

Abwarten.

Gruß
Paul
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
jocki:
richtig..

junnie:
in pattaya wollen se ne straßenbahn haben,plan ist angedacht...das nur mal so nebenbei...
geplant wird vieles..umgesetzt kaum etwas...

Anhang anzeigen 000001.jpg

Eine Strassenbahn entfernt nicht einen einzigen der stinkenden chinesischen Touristenbusse von den Strassen. Touristen aus Big China reisen in einem "geschlossenen Kreis" vom Ziel A zum Ziel B, kontrolliert von einer überwältigenden Gruppe von thailändischen und chinesischen Mafia-Organisationen.

Thailändische Bürger werden von Tür zu Tür gefahren. Sie wollen nicht 100 oder sogar 500 Meter bis zur nächsten Strassenbahnhaltestelle laufen.
Dieses von Tür-zu-Tür-Reiten ist auch der Grund, warum alles Geld das für Bus Stop Markierungen, einschliesslich der neu angekündigte 1,4 Millionen-Baht teure Bau von 30 überdachten Haltestellen völlig sinnlos und Geldverschwendung ist.

Militärische Köpfe denken, sie können einfach ein neues Bewusstsein bestellen. Es funktioniert 100%ig nicht...

"aus dem Internet geklaut"
 
        #15  

Member

Gerechterweise muss man doch anerkennen dass sie mindestens in Bangkok mit dem BTS und MRT die public transportation eingeführt haben. Diese ist ein grosser Erfolgt, sind doch die BTS Züge in den Stosszeiten gerammelt voll und die Frequenzen wurden nochmals verdichtet. Aber bis es soweit war..... kann mich noch gut erinnern als die Fahrt vom Don Muang Airport in die Stadthotels 2.5 bis 3 Std. dauerte... Mal schauen ob sich in Patty bis 2027 was tut ?!
 
        #17  

Member

Habe gerade im Kalender nachgeguckt, aber es ist noch nicht der 1. April
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die "Schnapsidee" wird nach gut eineinhalb Jahren neu aufgerollt
Das ist im Gegenteil eine hervorragende Idee..Hast du das Verkehrschaos in Pattaya noch nie bemerkt?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ist im Gegenteil eine hervorragende Idee..Hast du das Verkehrschaos in Pattaya noch nie bemerkt?
@gabbiano
Dann schnell kurz nach oben scrollen und den Beitrag 14 lesen und alles ist klar...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Dann schnell kurz nach oben scrollen und den Beitrag 14 lesen und alles ist klar...
Ich bin eben nicht der gleichen Meinung..Vielleicht liegt es daran, dass ich 30 Jahre in Zürich gelebt habe. Wer da schnell durch die Stadt muss, nimmt das "Tram"..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten