• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Schnapsidee

       #21  

Dunhill

**********
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.581
Likes erhalten
8.120
wenn die z.B. durch die WS fahren würde, bräuchte es Platz. Also links und rechts die Schuppen am Wegesrand weg, dann klappt das. Aber oje, das wären dann die schönen Agogos und die IBAR... 555
 
 
 
 
       #22  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.278
Likes erhalten
13.257
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ich bin eben nicht der gleichen Meinung..Vielleicht liegt es daran, dass ich 30 Jahre in Zürich gelebt habe. Wer da schnell durch die Stadt muss, nimmt das "Tram"..
ok, wir werden es vielleicht noch erleben, was daraus wird...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Im Internet gefunden: in Bangkok gab es bis 1968 ebenfalls diverse Tramstrecken, inzwischen gibt es dort eine U-Bahn sowie eine Hochbahn.
 
 
 
 
       #23  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.371
Likes erhalten
4.020
Standort
Kassel
Elf Jahre nachdem es in meiner Heimatstadt eine Strassenbahn gab fuhren dann ab dem Jahr 1888 Strassenbahnen durch Bangkok.
 
 
  • Like
Reactions: bkk
 
 
Oben Unten