Schnauze voll

        #1  

Member

Langsan klingt bei mir die Kasperei ab. Habe meine kleine nun schon zum zweiten mal hier und jedesmal wenn wr mit anderen Thais zusammen sind dann knallt sie sich so mit knoblauch zu dass ich kotzen könnte.
Irgendwo ist die grenze erreicht aber sie sieht das nicht ein.
Ich glaube ich muss sie vor Visumsablauf auschecken.
Weiss jemand rat ??
 
        #2  

Member

Mache dir morgen ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und lass den Besuch
mitessen!!! :lol:
Mal sehen ob sie dann das nächste mal den knoblauchangriff wiederholen! :lol:

Mfg.

detlef

:p :p
 
        #3  

Member

@ Taz
Gib ihr genug Milch zum saufen dann stinkt sie nicht so.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Langsan klingt bei mir die Kasperei ab. Habe meine kleine nun schon zum zweiten mal hier und jedesmal wenn wr mit anderen Thais zusammen sind dann knallt sie sich so mit knoblauch zu dass ich kotzen könnte.
Irgendwo ist die grenze erreicht aber sie sieht das nicht ein.
Ich glaube ich muss sie vor Visumsablauf auschecken.
Weiss jemand rat ??

hi taz

schwaches bild, biste looser oder kämpfer? :D

nakhon 8)
 
        #5  

Member

@ Nakon
Irgendwann ist der Kämpfer im Arsch !
Schlaf du doch mal neben ner Stinkbombe.
 
        #6  

Member

Sorry habe das H vergessen
 
        #7  

Member

Komisch , in Th stinken die nicht so .
Haben wir stärkeren Knobi ???
 
        #9  

Member

mach doch mit bei dem gelage, wenn du selber knoffi satt drin hast, riechst du es nicht mehr.

das mit der milch hab ich auch schon gehört, kann mir aber nicht vorstellen, wie das helfen soll. das müfft aus allen poren.....

..... oder du stellst die ernährung deiner holden um. also schluß mit thai-party :)

nakhon 8)
 
        #10  

Member

Auf Knobi bekomm ich sodbrennen wie die Sau !!!!!!!!!! :roll:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten