Thailändisch lernen

Schnauze voll

        #11  

Member

Milch bindet etwas die Ausdünstung aus den Poren und das Aufstossen aus dem Magen.

Mach ihr klar dass wenn sie nach Knobi stinkt Du sie gar nicht mehr sexy findest und das unmissverständlich !

Gruss
Navi
 
        #12  

Member

nur bloed, dass die meisten thais keine milch moegen :D .
 
        #13  

Member

Glaub mir,
Knofi ist in thai-Umkreis noch das geringste Problem.

Diese viereckigen Papiere mit bunten Zeichen drauf
machen wesentlich mehr Probleme.
Die können die meissten stundenlang in die Mitte werfen :lol:

Wart mal :shock: :shock:

Cheers
Udo
 
        #14  

Member

hi
das mit der milch klappt teilweise bei meiner frau hatts halt nur zur hälfte geholfen nu hab ich mich nen wenig umgestellt und ess mitunter den knoblauch als gantze knöllekes........nu iss aber bei dir dat problem dat
du keinen verträchs tja ..........wie einige schon schrieben nen bischen entgegenkommen von beiden und dann klappts ....auch mit dem nachbarn
und wenns nur der bettnachbar iss...........
na ja iss keine grosse hilfe aber watt solls
mfg walhalla :wink0:
ps .dat mit den karten kloppen werden se auch noch merken wenn die holde erst mal sicher gebettet iss......da gibbet nur eins da musste eisern dagegensteuern sonst gibbet in der ehe ne menge krach
sprech aus leidiger erfahrung
so nu tschau
 
        #15  

Member

ist doch leicht zu loesen:
wer stinkt, schlaeft nicht neben mir im bett, sondern auf dem balkon. und aus.
 
        #16  

Member

Ich halte es wie der Nakhon.......und werf mir selbst ne Knolle ein :lol:
 
        #17  

Member

Tja,

ich liebe selber Knoblauch :shock:

aber wenn ich es mal nicht gegessen habe aber meine Frau ja - kann schon uebel sein

genau wie essen mit Zwiebeln und Koriander
 
        #18  

Member

Nach XX jahren des Zusammensein gewöhnt man sich dran! :D
 
        #19  

Member

:) Milch hilft wirklich !
Und Karten is nicht , denn wir haben nur 4 Familien am ort. Alle anständig :oops:
Gruss Fritz
 
        #20  

Member

Man nehme ein Stück deutsche Markenbutter, ein Knoblauchzehe und etwas Schnittlauch.
Die Knoblauchzehe presst man in die Butter, dann mit einer Gabel gut durchkneten etwas Schnittlauch dazugeben.
Das nun auf ein oder zwei Scheiben gutes Schwarzbrot schmieren.

Das aber nun nicht an die Thaifrau/freundin verfüttern, sondern es selbst als eine Abendliche Spätmahlzeit zu sich nehmen.

Schmeckt gut und ist gesund. Man kann natürlch auch bei den Thais mitessen was noch gesünder ist. :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten