Thailändisch lernen

Info Warum?? Die Preise macht ihr kaputt was in Afrika abgeht,wird euch allen auf die Schnauze fallen!

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ein letzter Hinweis noch. Die Semiprofessionellen haben gerade in Kenia ein gutes Netzwerk. Die haben chatgroups ua auf whatsapp. Die haben auch Blacklists wo sie sich gegenseitig vor Leuten warnen, die betrügen, und geizig sind oder auch gewalttätig, pervers usw.
Alles korrekt, es gibt Apps die speichern z. B. deine Statusbilder auf WhatsApp, das ganze wird dann verknüpft mit deiner Reisezeit, deinem Hotel, deinem Namen und alles was sie über dich in Erfahrung bringen können. Das wird dann quasi als Datensatz in z. B. Telegramm Gruppen etc. geteilt. Deshalb immer vorsichtig sein beim online dating. Mittlerweile arbeitet tinder etc ja auch mit KI für Bilderkennung. Dafür gibt’s schon Schummeltools um die Bilder zur Unkenntlichkeit zu bearbeiten. Wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen solche Tools zu nutzen.

Das ist aber nicht Afrika typisch. Ich hab auch schon Facebook Gruppen von Frauen in Thailand gesehen oder ein Forum für Frauen wie dieses auf den Philippinen, welches nur dort online erreichbar ist.

Der Nachteil der online einsehbaren Preise ist einfach der, das auch die Frauen diese Seiten lesen…… aber eigentlich auch logisch.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Mal zum Thema

Shortime 1500 schilling

Und longtime 2000-2500 Sind noch aktuell in Mombasa ?

Kann ich mir kaum vorstellen aber vllt weiß einer ja aktuell besser Bescheid

Oder wurde hier auch mitleiweile die Preise zerstört ?😅
2500-3000 hab aber auch nicht auf den letzten Schilling gefeilscht
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile arbeitet tinder etc ja auch mit KI für Bilderkennung. Dafür gibt’s schon Schummeltools um die Bilder zur Unkenntlichkeit zu bearbeiten. Wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen solche Tools zu nutzen.
Das mit den Schummeltools ist interessant! Hast Du da mal ein paar Links?
Ich rede mir z.B. den Mund fusselig, in Kontaktdateien, die einen Record von mir enthalten, kein erkennbares Bild von mir zu hinterlegen. Aber das hat man nicht unter Kontrolle. Da waere ein Schummelbild, das zwar einige Aehnlichkeit hat, aber nicht genug, um zur Erkennung zu fuehren, schon sehr hilfreich.

Da meine Nachfrage ja etwas OT ist, kann sie auch in den Technikbereich o.ae. verschoben werden.
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Schummeltools ist interessant! Hast Du da mal ein paar Links?
Ich rede mir z.B. den Mund fusselig, in Kontaktdateien, die einen Record von mir enthalten, kein erkennbares Bild von mir zu hinterlegen. Aber das hat man nicht unter Kontrolle. Da waere ein Schummelbild, das zwar einige Aehnlichkeit hat, aber nicht genug, um zur Erkennung zu fuehren, schon sehr hilfreich.

Da meine Nachfrage ja etwas OT ist, kann sie auch in den Technikbereich o.ae. verschoben werden.
Ich hab das auch nur beifällig gelesen. Tinder sperrt manchmal Profile und erkannt die Personen wenn sie sich neu anmelden wollen. Man kann seine Fotos dann wohl von einer Software so verändern, dass Tinder das nicht erkennt. Kann natürlich auch ein Gerücht sein weil es viele Möglichkeiten gibt einen online zu identifizieren. Da reicht auch schon die gleiche IP Adresse, ggf. der Facebook Account, Handynummer, die Apple ID mit der die App installiert wurde etc.

Es gibt doch Bildbearbeitungsapps mit denen man sich älter oder jünger machen kann. Vielleicht hilft dir das schon.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt doch Bildbearbeitungsapps mit denen man sich älter oder jünger machen kann. Vielleicht hilft dir das schon.
Wahrscheinlich nicht, denn ich habe sehr markante Gesichtszuege. Ich dachte da eher an eine Morphingsoftware, die einen Mix aus verschiedenen Bildern herstellt, z.B. eine Mischung von meinem Bild und denen meiner Brueder. Die haben zwar auch markante Gesichter, aber eben doch etwas anders markant. Mir ist aber leider keine solche Software bekannt. Billig sollte sie ausserdem sein.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich nicht, denn ich habe sehr markante Gesichtszuege. Ich dachte da eher an eine Morphingsoftware, die einen Mix aus verschiedenen Bildern herstellt, z.B. eine Mischung von meinem Bild und denen meiner Brueder. Die haben zwar auch markante Gesichter, aber eben doch etwas anders markant. Mir ist aber leider keine solche Software bekannt. Billig sollte sie ausserdem sein.
Schau Dir doch mal diese software an:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten