Member
Ist ein Beach Pick Up was anderes?.....wie gesagt Kenia ist bekannt dafür...auch ich habe mal 15 K geblecht damit die Tante nach 3 Stunden Palawer in meinem Room(ohne Sex btw..ich war Duschen und sie wühlte dann in meinen Klamotten rum) endlich verschwunden ist...war dann im Übrigen die Monatsmiete für die Ihre Bude....In den 3 Stunden hat sie auch mit irgendjemanden auf Suaeli telefoniert (keine Ahnung ob Polizei oder sonst was)Member hat gesagt:Das was mir in Kenia passiert ist hat nix mit Disco pick up zu tun.
Und sowas kann auch woanders passieren: Philippines ist berühmt für solche Fallen.
War dann echt erleichtert das Sie raus war.
Und nein in SOA ist mir ähnliches noch nicht passiert
Und ich lasse mal die ganzen nervigen Bullenscams ausser acht.....In Dar habe ich mal ca 200 Euro für die Nichtmitnahme meines Passes zahlen müssen....der Nette Polizist mit der MP diskutierte mit mir auf der Rückbank eines Ubers.....und er wollte erst noch mehr haben......
Wie gesagt Afrika ist schön kann auch sehr schön sein....nur leider passieren dort auch mal komische Sachen die Ich (persönlich) im Urlaub nicht brauche......
und ja billig Ficken geht da=aber billig ist nicht immer günst
@Spurstange und ja musste auch einem Bullen bei einem anderen Scam das Wasser bezahlen danke für die Erinnerung babe
Will damit einfach nur sagen das man nicht immer Preis per Shot rechnen sollte(bin der Meinung das man schon viele Shots oder Holes machen muss um in Kenia billiger zu sein als in Pattaya)sondern alle anfallenden Kosten... fängt ja in Kenia schon mit dem Eintritt Visa an
Zuletzt bearbeitet: