Info Warum?? Die Preise macht ihr kaputt was in Afrika abgeht,wird euch allen auf die Schnauze fallen!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das was mir in Kenia passiert ist hat nix mit Disco pick up zu tun.
Und sowas kann auch woanders passieren: Philippines ist berühmt für solche Fallen.
Ist ein Beach Pick Up was anderes?.....wie gesagt Kenia ist bekannt dafür...auch ich habe mal 15 K geblecht damit die Tante nach 3 Stunden Palawer in meinem Room(ohne Sex btw..ich war Duschen und sie wühlte dann in meinen Klamotten rum) endlich verschwunden ist...war dann im Übrigen die Monatsmiete für die Ihre Bude....In den 3 Stunden hat sie auch mit irgendjemanden auf Suaeli telefoniert (keine Ahnung ob Polizei oder sonst was)
War dann echt erleichtert das Sie raus war.

Und nein in SOA ist mir ähnliches noch nicht passiert

Und ich lasse mal die ganzen nervigen Bullenscams ausser acht.....In Dar habe ich mal ca 200 Euro für die Nichtmitnahme meines Passes zahlen müssen....der Nette Polizist mit der MP diskutierte mit mir auf der Rückbank eines Ubers.....und er wollte erst noch mehr haben......

Wie gesagt Afrika ist schön kann auch sehr schön sein....nur leider passieren dort auch mal komische Sachen die Ich (persönlich) im Urlaub nicht brauche......

und ja billig Ficken geht da=aber billig ist nicht immer günst

@Spurstange und ja musste auch einem Bullen bei einem anderen Scam das Wasser bezahlen 😁😁😁 danke für die Erinnerung babe

Will damit einfach nur sagen das man nicht immer Preis per Shot rechnen sollte(bin der Meinung das man schon viele Shots oder Holes machen muss um in Kenia billiger zu sein als in Pattaya)sondern alle anfallenden Kosten... fängt ja in Kenia schon mit dem Eintritt Visa an 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

@korn242

Wenn ich jetzt noch nie in Kenia war und deinen Post lesen würde, würde ich da niemals hinfahren.
Ich hätte ständig Angst, ausgeraubt, betrogen, beschissen und schlecht gefickt zu werden und alles schon am ersten Tag.
Ich war nicht ein einziges Mal auch nur annähernd in einer ähnlichen Situation.
Ich liebe die natürliche und unkomplizierte Art der kenianischen Frauen, mit Hammer Bodys und langen Beinen.
Der Sex ist oftmals überdurchschnittlich, nirgendwo anders wird so oft verwöhnt wo die Sonne nie hin scheint.
Den schlechten Service habe ich eher in Thailand erhalten.

@Spurstange
Hat es neulich so trefflich auf den Punkt gebracht.
Ich genieße, keine Schilder mit Barfine, longtime, shorttime, ladydrinks vor die Nase gehalten zu bekommen.
Chillige Bars an den schönsten Stränden Ostafrika fast gänzlich ohne Motorboote.
Im April war ich in FC, demnächst wieder Afrika und ich freue mich wie ein Kleines Kind darauf.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt noch nie in Kenia war und deinen Post lesen würde, würde ich da niemals hinfahren.
Kann ja durchaus beabsichtigt sein….. :hehe:

Member hat gesagt:
Dann vergleiche aber bitte auch in Pattaya wohnen mit in Diani wohnen. Ich lebe in Diani mit 1000€/Monat sehr gut
Piper
Lass(t) sie doch in Pattaya bleiben…. :roll:

Member

Member hat gesagt:
Du ich war 10 mal jetzt da und den Scheiss hab ich erlebt..und nur da und nicht woanders...ich rede Afrika aber weiss Gott nicht schlecht aber...immer Price for Shot was hier gerne verglichen wird da müssen auch die anderen Nebenkosten aufgeführt werden und auch diese die mal kommen können womit man nie im Leben rechnet...

Also immer Price for Girl plus Essen plus Bolt bescheisse plus Room dann liegen wir in einem realen Bereich

Und @TomGo ich weiss nicht wie du dich dort bewegst ob du immer Bolt fährst oder auch Mal was zu Fuss machst?? Unterwegs können dir da die komischensten Dinge passieren oder es liegt an mir das ich die Scheiße magisch anziehe bin ja nicht Arm geworden bei diesen Aktionen aber sowas ist mir noch in keinem Land passiert do h am Dortmunder HBF wurde ich ausgeraubt Mal vor zig Jahren (und nein sag jetzt nicht vom wem?

Member

Member hat gesagt:
und nein sag jetzt nicht vom wem?
Sag mal! 🤣

Sicher kann man in Pattaya Nachts durch alle Straßen laufen und es wird einem höchstwahrscheinlich nichts passieren.
In Kenia gibt es schon ein paar Regeln ab Dunkelheit.
Ich war aber auch schon im Wellblechhüttengewirr von Mtwapa und da bin ich auch heil wieder raus.
Vielleicht doch gerne mal Scheiße an den Händen 🤣🤗🤣

Member

Kenia ist kein Synonym für Afrika.

Member

Member hat gesagt:
Kenia ist kein Synonym für Afrika.
Aber wohl hier von den Membern dieses Forums das am meisten besuchte englischsprachige Land dort.

Member

Ich glaube in allen Entwicklungs und Schwellenländern gibt es Scams

@korn242 oder würdest du in Thailand einfach so ein Jetski mieten ohne alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen zu haben ( Bilder z.b.) oder der Begriff Teamoney kommt auch nicht davon das alle Polizisten in Thailand soooo ehrlich sind und dazu noch unbestechlich.

Man muss sich einfach ein bisschen informieren was und wie ist natürlich kein 100% Schutz aber es hilft schon

Aber da hast du natürlich recht das Thailand von den Hotels und Restaurants wesentlich besser und günstiger ist Wie große Teile von Afrika wobei sub Sahara ich nur Tansania und Kenia kenne

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube in allen Entwicklungs und Schwellenländern gibt es Scams
Es gibt Scams die man quasi erwartet, Taxi Preise, Überfälle in NoGo Areas, schwarz Geld wechseln, überteuerte Getränke usw. und dann gibt’s Dinge die man nicht erwartet, Frauen die in dein Taxi einsteigen und dem Polizisten an der nächsten Kreuzung was von sexueller Belästigung erzählen, davor warnt sogar das Auswärtige Amt. Andere Beispiele sind der Verkauf von Fake Tickets für eine Fähre die es nicht gibt, eine angeblich gebuchte und geführte Tour am Strand, nur weil der Bettler nebenher läuft…….

Man muss jetzt keine Panik bekommen, sich aber dementsprechend verhalten.

Aber eigentlich ging es hier mal um Preise

Member

In Thailand wurde mir:

- 40,000 THB um 4 Uhr morgens am ATM mit Faustschlaegen ins Gesicht von Ladyboys geraubt
- Knarre ins Gesicht um 5 Uhr morgens weil angeblich Ruhestoerung
- Faustschlag ins Gesicht weil ein an der Stangen tanzendes Bargirl doch kein Bargirl war
- 3000 EUR Laptops von nem eifersuechtigen Bargirl getrashed
- Geld & ATMs von Motorrad-Taxi geklaut

So dramatisch fand ich das alles gar nicht, also vielleicht in demselben Moment, aber im nachhinein nicht.

Ich glaub das kann in Afrika gar nicht schlimmer werden.

Aber eigentlich ging es hier mal um Preise. Kann ich nur so viel sagen, ich tue mich immer schwer, weniger als den aufgerufenden Preis zu bezahlen. Also wenn die dann immer weiter antesten, wie weit sie gehen koennen, und es Touristen gibt, die halt das Feilschen nicht koennen, dann zahlen die einfach mehr. Aber macht nicht jeder mit Absicht, so von wegen "ich bin jetzt der groesste hier".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten