Info Warum?? Die Preise macht ihr kaputt was in Afrika abgeht,wird euch allen auf die Schnauze fallen!

• Ersteller

Member

@MadAddict

Ich sehe das ähnlich. Und wenn man diese Zustände erhalten will, muss man(n) was dafür tun.
Zuallererst das Paradiesische als das betrachten, was es ist: eine Dienstleistung. Und ich kann dieses ständige Tip-Geben für bereits Vereinbartes null verstehen. Abgesprochene Beträge beinhalten alles.

Dennoch ists besser, das nicht hier zu besprechen. Leider gehen die Meinungen dazu viel zu weit auseinander.
In Pattaya hats jedoch bereits preisliche Ausmaße angenommen, die keiner auch nur ansatzweise geahnt hätte.
Und wenn ich Leute schreiben sehe, die anfangen, mit Deutschland zu vergleichen ... gute Nacht! Die sollten auch in Deutschland bleiben!

Member

...den Nagel auf den Kopf getroffen!

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya hats jedoch bereits preisliche Ausmaße angenommen, die keiner auch nur ansatzweise geahnt hätte.
Und wenn ich Leute schreiben sehe, die anfangen, mit Deutschland zu vergleichen ... gute Nacht! Die sollten auch in Deutschland bleiben!
Wenn man in Pattaya wohnt und keine Flüge / Hotelkosten etc. anfallen sind 1500 THB um einiges günstiger als die Hotelkosten in Diani von ca. 50 Euro die Nacht -> 2000 THB... Man sollte ja die Gesamtkosten / Anzahl Boumboum berechnen...

Member

Member hat gesagt:
Wenn man in Pattaya wohnt und keine Flüge / Hotelkosten etc. anfallen sind 1500 THB um einiges günstiger als die Hotelkosten in Diani von ca. 50 Euro die Nacht -> 2000 THB... Man sollte ja die Gesamtkosten / Anzahl Boumboum berechnen...
Auch insgesamt ist Kenia preiswerter in meinen Augen.
Schon der Preisunterschied bei den Mädels ist oft 60-80€ pro Nacht.

Member

Member hat gesagt:
Dann vergleiche aber bitte auch in Pattaya wohnen mit in Diani wohnen. Ich lebe in Diani mit 1000€/Monat sehr gut
Piper

Member

Member hat gesagt:
Auch insgesamt ist Kenia preiswerter in meinen Augen.
Schon der Preisunterschied bei den Mädels ist oft 60-80€ pro Nacht.
Preisdiskussionen im Forum führen ja meist in endlose Diskussionen.

Ich würde eher vergleichen was man fürs Geld an Leistung bekommt - ohne mal jetzt ein GF-feeling zu beanspruchen:

Ruhrpott Puff: 40.-EU rein raus ohne anfassen - go
Thai Bar girl: 70.-EU rein raus mit anfassen - go
Kenia disco pick up : 25.-EU rein raus rein raus rein raus mit lecken und was auch immer ... bis du schlapp bist... :cool2:

Member

Member hat gesagt:
Preisdiskussionen im Forum führen ja meist in endlose Diskussionen.

Ich würde eher vergleichen was man fürs Geld an Leistung bekommt - ohne mal jetzt ein GF-feeling zu beanspruchen:

Thai Bar girl: 70.-EU rein raus mit anfassen - go
Kenia disco pick up : 25.-EU rein raus rein raus rein raus mit lecken und was auch immer ... bis du schlapp bist... :cool2:
Das trifft es wahrscheinlich ganz gut.

Member

Member hat gesagt:
ne mit Anfassen und Knutschen ........und meistens auch EW

Member hat gesagt:
und das füge ich auch auch nochmal drunter......das es manchmal nicht ungefährlich sein kann....wie du ja selbst erfahren hast......Um Gottes Willen ich rede Kenia nicht schlecht...trotzdem sollte man aber auch die Realität nicht aus den Augen verlieren und alles RoseRed sehen

Member

Member hat gesagt:
ne mit Anfassen und Knutschen ........und meistens auch EW

und das füge ich auch auch nochmal drunter......das es manchmal nicht ungefährlich sein kann....wie du ja selbst erfahren hast......Um Gottes Willen ich rede Kenia nicht schlecht...trotzdem sollte man aber auch die Realität nicht aus den Augen verlieren und alles RoseRed sehen
Das was mir in Kenia passiert ist hat nix mit Disco pick up zu tun.
Und sowas kann auch woanders passieren: Philippines ist berühmt für solche Fallen.

Member

Member hat gesagt:
Das was mir in Kenia passiert ist hat nix mit Disco pick up zu tun.
Und sowas kann auch woanders passieren: Philippines ist berühmt für solche Fallen.

Was ist denn passiert?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten