Thailändisch lernen

Info Warum?? Die Preise macht ihr kaputt was in Afrika abgeht,wird euch allen auf die Schnauze fallen!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da sind die Leute die sich verarschen lassen und dann noch dicke Trinkgelder geben weil sie das nicht merken.
Das sind die Leute die sonst nicht über die Soi 6 gekommen sind und meinen das ist in der ganzen Welt so.

.... das sieht man wie wenig man gewisse Menschen kennt ?! Denkst du wirklich ich lasse mich verarschen usw.? Solange man selbst nie in den Schuhen anderer gelebt hat, oder deren Lebenserfahrung durchleben musste, werde ich nie jemanden auf jegwelche Art verurteilen. Respekt ist das Zauberwort.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die Leute die ihr AC Zimmer stolz ihrem Mädel zeigen. Gleichzeitig wird deren Familie der Strom abgestellt. Der wird für die AC gebraucht.

Sagt der, der sich darüber beschwert, dass die Mädels jetzt mehr Geld verdienen (können) :D
Was für eine Doppelmoral...
 
        #23  

Member

Na da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis meine Bekannten Mädels nach einer Lohnerhöhung fragen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Da sind die Leute die sich verarschen lassen und dann noch dicke Trinkgelder geben weil sie das nicht merken.

Wenn 90% der Leute bereit sind das doppelte zu bezahlen, dann versuchst du doch die SDL zu verarschen, wenn du auf die Preise von früher bestehst. Zahlungsbereitschaft hängst nicht nur von Preisniveau der Destination oder von der "Dummheit" der Kunden ab, sondern auch von individuellen finanziellen und moralischen Situation. Wie schon @gabbiano schrieb, es ist zwar toll, wenn alles billig ist, aber es gibt auch Grenzen nach unten. Und die ist bei "Hardcore-Afrika-Qualitätstouristen" nun mal woanders als bei Leuten, die einfach nur ihren Spaß im Urlaub haben wollen, anstatt ihre Zeit mit endloser Preisjagd zu verschwenden.
 
        #25  

Member

@Kakao: Aufgrund TAF Infos kenne ich die Preise in Tansania und halte mich daran. Meine Onlineaktivitäten liegen preislich komplett im Rahmen, alles andere habe ich sofort rausgeschmissen.

Bin ein Afrika Newbie - ja. In meinem Stammrevier SOA war ich auch immer auf der finanziell realistischen Seite und so werde ich es auch ab Freitag in Tansania halten.

Gruß

sharky
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
wenn du auf die Preise von früher bestehst.
Sogar ich weiß, dass Preise sich verändern.
Kenne sogar die Preisentwicklung in Deutschland ; informiere mich auch über die meiner Urlaubs Länder.
In manchem Bereich gibt es da Ausreißer 😎
 
Booking.com
        #27  

Member

Einen Thread im TAF, der so schnell hochkocht und voll von Vorurteilen ist habe ich noch gar nicht erlebt. Beim Geld hört scheinbar die Freundschaft auf. Ich würde mal sagen seid froh das ihr euch das leisten könnt! Eigentlich kann der Thread zu, bringt keinen Mehrwert fürs Forum. Meine Meinung dazu.....
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Einen Thread im TAF, der so schnell hochkocht

Ich denke das war Sinn und Zweck des Threads bei der Eröffnung ... steigt einfach nicht weiter drauf ein. Die Dualität Asien <-> Afrika ist ehr eine von manchen "objektiv" herbeigeredete.

Member hat gesagt:
objektiven Erfahrung
( Wobei vermutlich ehr subjektiv gemeint war )

Letztlich ist jeder frei seinen Urlaub zu gestalten wie er möchte ... Asien, Afrika, Amerika ... Hotspot oder Abseits ... wo ist das Problem? Jeder ist da seines eigenen Glückes Schmied ... das TAF oder andere Foren können nur theoretische Anhaltspunkte bieten für die Umsetzung ist jeder ( Gottseidank ) selbst verantwortlich.

Gruss

Yam
 
        #29  

Member

@Kakao
Freie Marktwirtschaft nennt sich das. Es gibt tausend Gründe wieso halt jemand bereit ist mehr zu zahlen. Ist ja schön wenn du nicht dazu gehörst und auf Cheap Charly machst. Ich würde mich schämen wenn ich nach einem coolen Abend, Superstimmung, super Girl, noch stundenlange Preisdiskussionen führen müsste.
Leben und Leben lassen, aber die grosszügigen in die Pfanne hauen ist ein No Go.
 
Booking.com
        #30  

Member

Ich denke dieser Fred ist nur auf Spaltung aus.... wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen mit Absicht und Ziel?

Zum FK @Kakao super enttäuscht von dir!

Du kannst dich fremdschämender Weise hier als TAF Persönlichkeit selbst demontieren, aber Member gegeneinander aufstacheln (mit dem Wissen eines Mods über Jahre) ist echt das Letzte.

Jm2c
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten