Member hat gesagt:
Danke. Ich bin da kein Kind von Traurigkeit. Es ist wie es ist. Eine Beziehung zu einem Bargirl das als entweder aktiv bleibt oder nach finanzieller Unterstützung giert ist im Wege einer Fernbeziehung nicht möglich ist jedenfalls meine Erkenntnis. Aber ich liebe paysex Beziehungen mit Grenzüberschreitungen und Gefühlsduselei. Mal sehen was als nächstes kommt.
Finde ich eine gute Einstellung.
Ich warte immer noch drauf dass bei mir das große Drama los geht
Member hat gesagt:
Sie möchte einfach eine Aussage und Entscheidung, wie es jetzt weitergeht und ob sie mit dir eine Perspektive hat. Und wenn sie die nicht hat, muss sie sich halt anders orientieren. Was in 11 Monaten ist, kann niemand voraussagen.
Naja, primär klingt es so als wolle sie dass er zahlt..
Member hat gesagt:
Sie macht sich Gedanken und würde dich offenbar hier gerne mit einem Schengenvisum besuchen, aber für dich ist es offenbar gar nicht so wichtig - oder zumindest dann nicht mehr, wenn es Kosten bedeutet. In der Thai-Denke wird echtes Interesse oft mit Support und Initiative gemessen.
Die Botschaft würde sich sehr wohl dafür interessieren, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreitet. Bar-Arbeit ist nicht fürs Visum förderlich, um es vorsichtig zu sagen. Ist ihr Einkommen aus einem normalen Job ausreichend, ok. Der Nachweis von Support stützt die Aussage einer Beziehung und eben das Auskommen in Thailand und die Rückkehrwilligkeit. Aber sie hat ja wohl einen Job, auch wenn dieses Einkommen nicht für das Auto reicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte
@Tinto kein Problem damit die Kosten zu tragen dass sie herkommt.. anders würde es ja auch gar nicht gehen.
Auch für einen Verdienstausfall wäre er neben Kost und Logie aufgekommen wenn ich es Recht im Kopf habe.
Wenn mir aber ein Mädel versuchen würde einen Bären aufzubinden von wegen man müsse ihr monatlich Geld schicken damit dass mit dem Visum klappt, dann hätte ich auch keinen Bock mehr.
Wie
@potti29 gesagt hat, dafür gibt es die Verpflichtungserklärung und damit kann der Botschaft halt einfach egal sein, wie sie ihren Lebensunterhalt verdient, weil eben er sich erklärt finanziell für sie aufzukommen.
Um eine Beziehung nachzuweisen reichen Bilder und Chats vollkommen aus.
Und wie eine monatliche Zahlung von ihm an sie die Glaubhaftigkeit der Rückkehrwilligkeit erhöhen soll ist mir auch etwas schleierhaft.
Nehme ja die Damen ganz gerne in Schutz, sind auch nur Menschen.. aber hier gab es schon öfters Anzeichen, dass die Absichten eher monetärer Natur sind.
Hier jetzt
@Tinto vorzuwerfen es wäre ihm nicht so wichtig weil er sich nicht bescheißen lassen will..