Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Clever von ihr - sie will das du ihr monatlich Geld sendest damit sie es der Botschaft zeigen kann genau 🤣

Um das finanzielle nachzuweisen machst du eine Verpflichtungserklärung bei deiner Ausländerbehörde und gut ..

Member

Die Mädels haben immer wieder neue Ideen….fehlt nur noch, this is Thai culture….

Member

Member hat gesagt:
Knapp einen Monat ist es her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Trotzdem schreibt sie mir jeden Tag und schickt Fotos. Und ich antworte auch, aber nicht viel. Zwischendurch hat sich auch die Periode gemeldet, heute kam sie mit einer Woche Verspätung. Und ja nach Geld hat sie auch mal gefragt und auch bekommen. Im Gegenzug bekam ich ein paar Video Anrufe für Tage wo sie nicht in die Bar gegangen sondern zu Hause geblieben ist. Ich bekomme Familienfotos und viel aus ihrem Leben mit. Sie macht sich Gedanken über einen Besuch und ein Visum woraus ich aber noch nicht ganz schlau werde.

Anhang anzeigen Screenshot_20250210_032600_WhatsApp.jpg
Das hatte sie so vor 5 Tagen geschrieben. Ich habe diese Nachricht ignoriert und unbeantwortet gelassen. Wir tauschten seither untereinander nur mehr oder weniger belanglose Nettigkeiten aus und i miss you.

Es war aber das was @Wolpertinger2 andere schon angekündigt hatten.

Komischerweise hab ich mich nur kurz damit beschäftigt wie man das mit dem Visum und einem Besuch machen könnte. Entweder man zieht es durch oder was? Innerlich beschloss ich aber in diesen Tagen nach den paar wilden Nächten mit ihr den Weg vom Rittmeister zum Zahlmeister nicht weiter zu gehen. Und so endet unsere Geschichte heute mit dieser Unterhaltung.

Anhang anzeigen Screenshot_20250211_033848_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tut mir leid für dich, aber Haken dahinter setzen.. auch andere Thaimütter haben schöne Töchter 😁

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid für dich, aber Haken dahinter setzen.. auch andere Thaimütter haben schöne Töchter 😁
Danke. Ich bin da kein Kind von Traurigkeit. Es ist wie es ist. Eine Beziehung zu einem Bargirl das als entweder aktiv bleibt oder nach finanzieller Unterstützung giert ist im Wege einer Fernbeziehung nicht möglich ist jedenfalls meine Erkenntnis. Aber ich liebe paysex Beziehungen mit Grenzüberschreitungen und Gefühlsduselei. Mal sehen was als nächstes kommt.

Member

Sie möchte einfach eine Aussage und Entscheidung, wie es jetzt weitergeht und ob sie mit dir eine Perspektive hat. Und wenn sie die nicht hat, muss sie sich halt anders orientieren. Was in 11 Monaten ist, kann niemand voraussagen.

Sie macht sich Gedanken und würde dich offenbar hier gerne mit einem Schengenvisum besuchen, aber für dich ist es offenbar gar nicht so wichtig - oder zumindest dann nicht mehr, wenn es Kosten bedeutet. In der Thai-Denke wird echtes Interesse oft mit Support und Initiative gemessen.

Die Botschaft würde sich sehr wohl dafür interessieren, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreitet. Bar-Arbeit ist nicht fürs Visum förderlich, um es vorsichtig zu sagen. Ist ihr Einkommen aus einem normalen Job ausreichend, ok. Der Nachweis von Support stützt die Aussage einer Beziehung und eben das Auskommen in Thailand und die Rückkehrwilligkeit. Aber sie hat ja wohl einen Job, auch wenn dieses Einkommen nicht für das Auto reicht.

Member

Ich kann nur für dich hoffen, dass du tatsächlich deine Konsequenzen gezogen hast und es durchziehst.
Brauchst diesen ewigen Quatsch nicht und das Leben geht weiter.
Irgendwas ergibt sich schon.

Member

Member hat gesagt:
Danke. Ich bin da kein Kind von Traurigkeit. Es ist wie es ist. Eine Beziehung zu einem Bargirl das als entweder aktiv bleibt oder nach finanzieller Unterstützung giert ist im Wege einer Fernbeziehung nicht möglich ist jedenfalls meine Erkenntnis. Aber ich liebe paysex Beziehungen mit Grenzüberschreitungen und Gefühlsduselei. Mal sehen was als nächstes kommt.
Finde ich eine gute Einstellung.
Ich warte immer noch drauf dass bei mir das große Drama los geht 😂

Member hat gesagt:
Sie möchte einfach eine Aussage und Entscheidung, wie es jetzt weitergeht und ob sie mit dir eine Perspektive hat. Und wenn sie die nicht hat, muss sie sich halt anders orientieren. Was in 11 Monaten ist, kann niemand voraussagen.
Naja, primär klingt es so als wolle sie dass er zahlt..

Member hat gesagt:
Sie macht sich Gedanken und würde dich offenbar hier gerne mit einem Schengenvisum besuchen, aber für dich ist es offenbar gar nicht so wichtig - oder zumindest dann nicht mehr, wenn es Kosten bedeutet. In der Thai-Denke wird echtes Interesse oft mit Support und Initiative gemessen.

Die Botschaft würde sich sehr wohl dafür interessieren, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreitet. Bar-Arbeit ist nicht fürs Visum förderlich, um es vorsichtig zu sagen. Ist ihr Einkommen aus einem normalen Job ausreichend, ok. Der Nachweis von Support stützt die Aussage einer Beziehung und eben das Auskommen in Thailand und die Rückkehrwilligkeit. Aber sie hat ja wohl einen Job, auch wenn dieses Einkommen nicht für das Auto reicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte @Tinto kein Problem damit die Kosten zu tragen dass sie herkommt.. anders würde es ja auch gar nicht gehen.
Auch für einen Verdienstausfall wäre er neben Kost und Logie aufgekommen wenn ich es Recht im Kopf habe.

Wenn mir aber ein Mädel versuchen würde einen Bären aufzubinden von wegen man müsse ihr monatlich Geld schicken damit dass mit dem Visum klappt, dann hätte ich auch keinen Bock mehr.

Wie @potti29 gesagt hat, dafür gibt es die Verpflichtungserklärung und damit kann der Botschaft halt einfach egal sein, wie sie ihren Lebensunterhalt verdient, weil eben er sich erklärt finanziell für sie aufzukommen.
Um eine Beziehung nachzuweisen reichen Bilder und Chats vollkommen aus.
Und wie eine monatliche Zahlung von ihm an sie die Glaubhaftigkeit der Rückkehrwilligkeit erhöhen soll ist mir auch etwas schleierhaft.

Nehme ja die Damen ganz gerne in Schutz, sind auch nur Menschen.. aber hier gab es schon öfters Anzeichen, dass die Absichten eher monetärer Natur sind.
Hier jetzt @Tinto vorzuwerfen es wäre ihm nicht so wichtig weil er sich nicht bescheißen lassen will..

Member

Member hat gesagt:
Das hatte sie so vor 5 Tagen geschrieben. Ich habe diese Nachricht ignoriert und unbeantwortet gelassen. Wir tauschten seither untereinander nur mehr oder weniger belanglose Nettigkeiten aus und i miss you.

Es war aber das was @Wolpertinger2 andere schon angekündigt hatten.

Komischerweise hab ich mich nur kurz damit beschäftigt wie man das mit dem Visum und einem Besuch machen könnte. Entweder man zieht es durch oder was? Innerlich beschloss ich aber in diesen Tagen nach den paar wilden Nächten mit ihr den Weg vom Rittmeister zum Zahlmeister nicht weiter zu gehen. Und so endet unsere Geschichte heute mit dieser Unterhaltung.

Anhang anzeigen Screenshot_20250211_033848_WhatsApp.jpg
Wieso kommt ir dieser Text bekannt vor? Ach ja, den habe ich von meiner Januar- LT auch bekommen. Ist wohl ein allgemeiner Textbaustein im Thai-Wortschatz.

Bei mir ist jetzt jedenfalls. Ruhe eingekehrt, die große Liebe ganz plötzlich dahin.

Bleib 💪

Member

Member hat gesagt:
Eine Beziehung zu einem Bargirl das als entweder aktiv bleibt oder nach finanzieller Unterstützung giert ist im Wege einer Fernbeziehung nicht möglich ist jedenfalls meine Erkenntnis.
Ich hatte es so verstanden, dass sie mit dem Bar-Job das Auto bezahlt. Es gibt also nur die Möglichkeiten, weiter für das Auto in die Bar zu gehen (nicht nur Drinks), Unterstützung von außen zu bekommen oder mit Verlusten das Auto wieder abstoßen. Was erwartest du?
Die Entscheidung, da nicht mitzugehen, ist natürlich völlig legitim.

Member hat gesagt:
Naja, primär klingt es so als wolle sie dass er zahlt.
Ja, das scheint so und ggf. möchte sie auch ernsthaft mit der Bar aufhören, wenn sie eine Perspektive mit ihm hätte. Wahrscheinlich hat sie den Tipp aus der Bar, wo die Girls im Falle eines Visa-Antrags ohnehin nur Unterstützung oder einen Fake Job angeben könnten.

Member hat gesagt:
Wie @potti29 gesagt hat, dafür gibt es die Verpflichtungserklärung und damit kann der Botschaft halt einfach egal sein, wie sie ihren Lebensunterhalt verdient, weil eben er sich erklärt finanziell für sie aufzukommen.
Die Verpflichtungserklärung hat nichts mit der Rückkehrwilligkeit zu tun. Das sind völlig unterschiedliche Aspekte.
Die Verpflichtungserklärung sagt nur aus, dass der Einladende über ausreichend finanzielle Mittel für einen Besuch im eigenen Land verfügt. Außer Name, Adresse Passnummer und welche Verbindung zur eingeladenen Person besteht, wird da nichts über den Besuch abgefragt. Sie ist Voraussetzung für das Besuchsvisum.
Die Botschaft interessiert die Lebenssituation in Thailand und beurteilt, ob genügend Gründe zur Rückkehr bestehen. Dazu gehören u.a. die dortigen Einkommensverhältnisse bzw. ob der Lebensunterhalt gesichert ist.

Member hat gesagt:
Und wie eine monatliche Zahlung von ihm an sie die Glaubhaftigkeit der Rückkehrwilligkeit erhöhen soll ist mir auch etwas schleierhaft.
Das macht die Beziehung glaubhaft und die Bereitschaft zur Rückkehr, insbesondere wenn nachgewiesene finanzielle Mittel in Thailand die Ausgaben nicht decken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten