Member
Musste dreimal lesen bis ich es kapiert habe.Member hat gesagt:Das heißt: die Frau hatte seinen Nachschlüssel immer dabei
Musste dreimal lesen bis ich es kapiert habe.Member hat gesagt:Das heißt: die Frau hatte seinen Nachschlüssel immer dabei
Member hat gesagt:Musste dreimal lesen bis ich es kapiert habe.
Ist gar nicht so einfach die Pointe dahinter zu finden...Member hat gesagt:was mainze wie oft ich das schrub bis es paßte...
Wie sieht das aus in den Unterkünften nord- und südlich Mombasa? Geht da was mit den Putzen oder sonstiges Personal?Member hat gesagt:Ich hatte auch ein Apartment in Nyali. Putzfrau kam 3x die Woche. Strom musste ich extra zahlen für die AC. Der normale Strom war in der Miete mit drin. Hübsch war meine Putzfrau auch und nicht abgeneigt für ein treffen
Anhang anzeigen IMG-20240928-WA0151.jpg
Dann wurdest du sogar bezahlt. GeilMember hat gesagt:Hab mal eine Kellnerin im Climax/Ambassador kennengelernt und ein paar Mal gedatet. Sex war preisgünstig (nur Nebenkosten), aber grottenschlecht. Aber immerhin hat sie mir ein Climax-Kellner-Poloshirt besorgt.
Du kennst die Höhe der Nebenkosten nicht.Member hat gesagt:Dann wurdest du sogar bezahlt. Geil