Gäste lese Limitierung!

Schon mal ein(e) Zimmermädchen,Rezeptionistin, Kellnerin oder Verkäuferin vernascht?

• Ersteller

Member

Manchmal lassen sich Türen ohne Schlüssel nur von innen öffnen

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch ein Apartment in Nyali. Putzfrau kam 3x die Woche. Strom musste ich extra zahlen für die AC. Der normale Strom war in der Miete mit drin. Hübsch war meine Putzfrau auch und nicht abgeneigt für ein treffen

Anhang anzeigen IMG-20240928-WA0151.jpg
Wie sieht das aus in den Unterkünften nord- und südlich Mombasa? Geht da was mit den Putzen oder sonstiges Personal?
Wenn ich nach einer kurzen Rückenmassage frage, komme ja mit den Händen nicht hin, :hehe:dabei das Badetuch "unbeabsichtigt" zu Boden fällt..... 😇

Member

Hab mal eine Kellnerin im Climax/Ambassador kennengelernt und ein paar Mal gedatet. Sex war preisgünstig (nur Nebenkosten), aber grottenschlecht. Aber immerhin hat sie mir ein Climax-Kellner-Poloshirt besorgt.

Member

Member hat gesagt:
Hab mal eine Kellnerin im Climax/Ambassador kennengelernt und ein paar Mal gedatet. Sex war preisgünstig (nur Nebenkosten), aber grottenschlecht. Aber immerhin hat sie mir ein Climax-Kellner-Poloshirt besorgt.
Dann wurdest du sogar bezahlt. Geil

Member

In der Rubys Bar der Doppel3 hat früher ein Mädel gearbeitet, die sich Smoothies nannte. Die hatte einen Hintern wie eine afrikanische Hausfrau und stach damit völlig heraus. Ich stehe zwar nicht auf große Hintern, aber irgendwie hatte sie es mir angetan. Sie war damals auch der Hauptgrund, warum sich afrikanisch Abstammende dort aufhielten. Die Frau war gut gebucht. Ich habe sie ein paar Mal ins Hotel für LT mitgenommen, und wir haben uns prächtig verstanden. Es gab auch witzige Situationen, z.B. als ein anderer Stammkunde kam, sie aber schon an mir rumschraubte oder wir beide gleichzeitig zu ihr wollten, sie aber nicht anwesend war. Dann haben die beiden Männer eben zusammen getrunken...

Sie wurde dann von einem Ami geschwängert und ging zu ihm nach Dubai. Allerdings hielt das nicht lange. Als sie dann zurück in Pattaya war, hat sie als Cashier wieder in der Rubys angefangen und ich musste sie natürlich noch einmal mitnehmen. Also gehört die Story hier rein 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten