Bei meinem allerersten Thailand Urlaub 2016 ergab es sich so, dass ein sehr süßes Zimmermädchen mehrere Male noch am putzen war, als ich gegen 16 Uhr vom Strand kam.
Irgendwie hat sie immer so nett gelächelt und ich fand sie extrem heiß. Anfang 20, relativ groß für ne Thai, schöne Zähne. Ich war aber sehr zurückhaltend, weil relativ schüchtern, zum ersten Mal in Thailand und weil ich noch nicht so einschätzen konnte, ob da was gehen kann oder nicht.
Kurz vor Ende des Urlaubs hab ich ihr als sie wieder im Zimmer war ich glaube 500 Baht Trinkgeld in die Hand gedrückt und sie dabei angelächelt. Sie konnte es kaum glauben und hat sich dann tatsächlich auf ihre Art und Weise bedankt (Handjob). Leider bin ich 2 Tage später abgereist.
Ich hab mich sehr lange schwarz geärgert, dass ich nicht schon früher mein Interesse signalisiert habe / aktiv war, weil da bestimmt mehr gegangen wäre. Andererseits weiß ich auch nicht, in wie weit Angestellte vom Hotel da überhaupt gehen… wollen ja ihren Job auch nicht verlieren.
War aber auf jeden Fall ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. 

Ich glaub man muss es einfach viel öfter und früher versuchen, v.a. in Thailand!