Schutzalter und Hotelregeln / ab welchem alter keine probleme?

• Ersteller

Member

Thai-Gesetzeslage heute:
Sex mit Menschen unter 15 Jahren ist generell verboten. Sex mit Personen, die 15, 16 oder 17 Jahre alt sind, ist verboten, wenn es sich dabei um einen Akt im Prostitutionsgewerbe handelt. Achtung: auch in Thailand wird eine Farang-Thai Verbindung quasi immer als ein Prostitutionsverhältnis gedeutet. Für den Kunden ist Geld für Sex straffrei, wenn die dienstleistende Person wenigstens 18 Jahre ist. Für die Sexworker stellt sich die Situation etwas komplizierter dar: Der Aufenthalt in Läden der Unterhaltungsindustrie ist ab 20 Jahren straffrei. Jedoch ist jede Absicht, die auf Gelderwerb durch sexuelle Gefälligkeiten abzielt, strafbar. Egal wo. Die Strafen liegen gesetzlich geregelt zwischen 1.000 Baht und Todesstrafe.

so erledigt.

gefunden thaipage

Member

ich hatte ohne meines wissen eine 17 jährige in patong mitgenommen!!!
sie meinte das wäre in thailand absult legal!!!!!!!!
hab mich erst gewundert warum sie kein härrchen an ihre pussy hatte ohne zu rasieren :roll:
hab sie dann doch lieber nachhause geschickt :?
gruss chris

Member

Member hat gesagt:
ab 16 ist rechtlich gesehen alles im gruenen bereich,
fraglich ist nur, warum man ein kind ficken will.

da stehe ich eher auf die etwas reiferen, so ab zwanzig ... :hehe:

Na ja die Polizei sieht das nur ein bisschen anders.
3 Jahre und 500.000,- Baht war mal eine Forderung, die bei einemaufgerufen wurde, der mit einer 16 jaehrigen zusammen war.
Der Clou war, Sie wurde verspaetet angemeldet und war in Wirklichkeit schon ueber 20.
Also am Besten ueber 21 Jahren und dann hat man seine Ruhe.
Und bezugnehmend auf das Alter der meisten Urlauber wuerde ich mal anmerken, ab 30 waere eine Loesung.
Dann sieht es wenigstens wieder aus wie Vater und Tochter und nicht wie Opa und Enkeltochter.
Gruss

Member

@Bernd
Warum denn nicht gleich ab 45?
Das hätte den grossen Vorteil, dass man das auch in Deutschland haben könnte. :hehe:

Member

Zitat Tischtuch

ist jede Absicht, die auf Gelderwerb durch sexuelle Gefälligkeiten abzielt, strafbar.

@Tischtuch

Das heisst, man darf Mädels unter 21 kein Geld geben, sondern nur Goldkettchen schenken und Häuser mit Blaudächern bauen. :wink0:

Member

Schutzalter und Hotel-Regeln

Thema zusammengeführt mit derselben Frage / General79

Hallo,

ich frage mich gerade, warum die Hotels bei der Überprüfung der ID meiner Begleitung darauf bestehen, dass sie 20 Jahre alt ist, wo doch das Schutzalter 18 beträgt?

Hat jemand dazu eine Erklärung oder ist das nicht in allen Hotels so?

Wenn ich jetzt z.B. in ner Bar, bei DIA oder irgendwo sonst ein Mädel mit 18 kennen lerne, dürfte ich sie ja nicht mit ins Hotel bringen. Das schließt schon einmal eine Menge heißer Feger in DIA aus :hehe:
und ist damit irgendwie doof.

Zumal ich mit 24 eh nicht so den großen Altersspielraum hab und zwei Jahre machen sich manchmal schon stark bemerkbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

ev. weil man in Thailand erst mit 20 Volljährig ist.

Member

Ach so.
Dann versteh ich allerdings nicht, dass Mädels ab 18 in Bier Bars und so arbeiten dürfen. Dafür sollten die auch volljährig sein.

Member

Aha, das heißt im Klartext: Finger weg von allem unter 20 Jahre!
Dann wäre das auch geklärt und ich bin froh, dass ich es in einer entsprechenden Situation genauso gemacht habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten