Member
So,mal was anderes.
Meine Verlobte hat mir bei meinem letzten Aufenthalt mal was über Schutztattoos erzählt.
diese haben nichts mit Buddha zu tun,sondern ausschließlich Geisterglaube.
Je nachdem wo das Tattoo angebracht ist,hat es eine andere Bedeutung.
Es dient hauptsächlich zur Erlangung eines Falangs
Das ist kein Scherz.
Wenn zb. ein solches Tattoo in der Nähe der Muschi angebracht ist,erhofft sich die Trägerin,daß,wenn der Falang in sie eindringt,er immer bei ihr bleibt,sozusagen ihr Gefangener ist,der nie mehr von ihr los kommt.
Auch muß sie in der Regel mit dem Tatowierer einmal schlafen.
Es sind verschiedene Zeichen,auf Rücken,Beinen Schenkeln,.Jedes hat nur einen Zweck.
Habe danach mal die Ladies etwas genauer betrachtet,und ca. 80 % haben eine Tätowierung mit diesem Hintergrund.
Es sind keinerlei buddhistische Zeichen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja,so ein Ritual ist teuer.
Es kostet so 10000 Baht.
Soll Glück und Future bringen.
Manchmal wird sie mir richtig unheimlich,sie behauptet mit Innbrunst,daß es Geister gibt.
Auch muß dann diese Ladys jeden Tag um die gleiche Zeit spirituell tätig werden.
Ich dachte zuerst bei meiner verflossenen,denn sie tat dieses Beten jeden Tag um 15.00. das hätte mit Buddha zu tun.
Nein,sie muß es jeden Tag machen,das geht schon in Fleisch und Blut über...
Meine "Verlobte" macht dieses nicht,mit der Begründung,sie brauche so was nicht,da sie ja mich habe...
Was sagt ihr dazu?
Meine Verlobte hat mir bei meinem letzten Aufenthalt mal was über Schutztattoos erzählt.
diese haben nichts mit Buddha zu tun,sondern ausschließlich Geisterglaube.
Je nachdem wo das Tattoo angebracht ist,hat es eine andere Bedeutung.
Es dient hauptsächlich zur Erlangung eines Falangs
Das ist kein Scherz.
Wenn zb. ein solches Tattoo in der Nähe der Muschi angebracht ist,erhofft sich die Trägerin,daß,wenn der Falang in sie eindringt,er immer bei ihr bleibt,sozusagen ihr Gefangener ist,der nie mehr von ihr los kommt.
Auch muß sie in der Regel mit dem Tatowierer einmal schlafen.
Es sind verschiedene Zeichen,auf Rücken,Beinen Schenkeln,.Jedes hat nur einen Zweck.
Habe danach mal die Ladies etwas genauer betrachtet,und ca. 80 % haben eine Tätowierung mit diesem Hintergrund.
Es sind keinerlei buddhistische Zeichen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja,so ein Ritual ist teuer.
Es kostet so 10000 Baht.
Soll Glück und Future bringen.
Manchmal wird sie mir richtig unheimlich,sie behauptet mit Innbrunst,daß es Geister gibt.
Auch muß dann diese Ladys jeden Tag um die gleiche Zeit spirituell tätig werden.
Ich dachte zuerst bei meiner verflossenen,denn sie tat dieses Beten jeden Tag um 15.00. das hätte mit Buddha zu tun.
Nein,sie muß es jeden Tag machen,das geht schon in Fleisch und Blut über...
Meine "Verlobte" macht dieses nicht,mit der Begründung,sie brauche so was nicht,da sie ja mich habe...
Was sagt ihr dazu?