Thailändisch lernen

Schutztatoos

        #1  

Member

So,mal was anderes.
Meine Verlobte :mrgreen: hat mir bei meinem letzten Aufenthalt mal was über Schutztattoos erzählt.
diese haben nichts mit Buddha zu tun,sondern ausschließlich Geisterglaube.
Je nachdem wo das Tattoo angebracht ist,hat es eine andere Bedeutung.
Es dient hauptsächlich zur Erlangung eines Falangs :hehe:
Das ist kein Scherz.
Wenn zb. ein solches Tattoo in der Nähe der Muschi angebracht ist,erhofft sich die Trägerin,daß,wenn der Falang in sie eindringt,er immer bei ihr bleibt,sozusagen ihr Gefangener ist,der nie mehr von ihr los kommt.
Auch muß sie in der Regel mit dem Tatowierer einmal schlafen.
Es sind verschiedene Zeichen,auf Rücken,Beinen Schenkeln,.Jedes hat nur einen Zweck.
Habe danach mal die Ladies etwas genauer betrachtet,und ca. 80 % haben eine Tätowierung mit diesem Hintergrund.
Es sind keinerlei buddhistische Zeichen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja,so ein Ritual ist teuer.
Es kostet so 10000 Baht.
Soll Glück und Future bringen.
Manchmal wird sie mir richtig unheimlich,sie behauptet mit Innbrunst,daß es Geister gibt.
Auch muß dann diese Ladys jeden Tag um die gleiche Zeit spirituell tätig werden.
Ich dachte zuerst bei meiner verflossenen,denn sie tat dieses Beten jeden Tag um 15.00. das hätte mit Buddha zu tun.
Nein,sie muß es jeden Tag machen,das geht schon in Fleisch und Blut über...
Meine "Verlobte" macht dieses nicht,mit der Begründung,sie brauche so was nicht,da sie ja mich habe... :?
Was sagt ihr dazu?
 
        #2  

Member

Das mit den Schutztatoos vor den boesen Geistern stimmt schon.
Aber von Tatoos an den Maedel, um nen Farang zu kriegen/festzuhalten hab ich noch nie gehoert.
Die Geisterglaeubigkeit ist grossteils unglaublich.
Hab mal in einer Kneipe in Rawai, nachdem ein Maedel phiis erwaehnt hat, spasseshalber erzaehlt, das ich um Mitternacht mit einem andern Maedel aufs Kap laem promthep gefahren bin und dort einem "echten Geist" begegnet bin. Deswegen waer auch das Maedel naechsten Tag in den Issaan zurueckgereist!!!
ALLE Maedels haben mir geglaubt!!!
Als ich das Ganze nachtraeglich als Spass bezeichnete glaubten sie mir das nicht!! :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #3  

Member

Was bedeutet eigentlich so ein Arschgeweih?
Bleib weg oder loch ein oder was sonst?
 
        #4  

Member

Bedeutet nix, war ein Trend, weil ne Saengerin (in nen Videoclip)sowas hatte!!
 
        #5  

Member

hallo leute

und was beteutet es für SIE wenn ein FALANG ein tattoo hat :wink0:

man bin ich froh das wir andere siten haben mein tatowierer ist so um die 2m und hat 140 kilo man das währen sicher keine guten gefühle und auserdem ist er häslich :ungff:

schöne grüsse nan ha :byee:

PS: ist aber ein gutes und interesantes tema das mit den geistern und so den ich mus mich bald damit aussernander setzen da bei ihrer fammilie alles über wuduprister läuft :?
 
        #6  

Member

@nanha

alter, lass die scheiße mit dem woodoo und geistern und mach lieber einen großen bogen rum..... , da kannst du dir ordentlich probs einfangen :skip: !!
 
        #7  

Member

hallo Thaifred

was meinst du mit da kannst du dir ordentlich probs einfangen !!

den es spricht ja keiner :oops:


schöne grüsse aus wien nan ha :byee:
 
        #8  

Member

vor einiger zeit in der zeit:
ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

prob´s im hinblick auf "unerklärbare dinge" die in dein leben treten oder es vielleicht schlagartig verändern können - ohne dein zutun, also unfreiwillig.


wenn du dich mit soetwas abgibst, öffnest du ungewollt türen in eine andere welt, ein faß ohne boden ....


hört sich alles recht unglaublich an und ist für manchen eine spinnerei oder nicht real - kann ich damit leben.



ich hab durch frühere bekannte genug in diese richtung gesehen und mitverfolgt, möchte in deren haut nicht stecken ....

mehr will ich mich zu diesem thema nicht auslassen, denke aber du hast meine tel.nr.?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Auch muß sie in der Regel mit dem Tatowierer einmal schlafen.

Stehn die Tätowierer auf sowas oder haben sie eine Veranlagung in diese Richtung. :oops:

Gruss Tasso
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten