Thailändisch lernen

Schutztatoos

        #11  

Member

Das mit den Tattoos ist schon so ne Sache.

Ich sag den Mädels immer, dass meine Tattoos mich vor bösen Geistern beschützen. :D

Ein Freund ist in Thailand ein sehr bekannter Tätowierer. Er hatte vor einiger Zeit als Angelina Jolie im Nachbarland Kambodscha war, ihr ein Tatoo verpasst.....
..... als ich ihn fragte, was das Tattoo denn bedeutet, sagte er mir..... das Symbol steht für ......"Nobody can make her die."


Gruss

dito
 
        #12  

Member

Das sind Zeichen,keine Bilder.
Jedes Zeichen hat auch ne Bedeutung.
Näher bin ich nicht drauf eingegangen,werde es aber demnächst tun.
Das interessiert mich brennend.
Wie leichtgläubig die da sind,hier ein Beispiel:

Ich sitze an einer Bierbar und unterhalte mich mit Bargirls.
Dann nehme ich plötzlich ihre Hand und tue erschrocken,dann tu ich so,als wenn ich Handlesen könnte.
Innerhalb weniger Sekunden sind gleich mehrere Hühner um die Deliquentin versammelt und hören mit großen Augen zu :hehe:
Je nachdem,was ich der ersten sage,daß sie eine gute Zukunft haben wird,einen guten Falang kennenlernen wird,der zufällig und in diesem Moment genau so beschrieben wird,wie ich gekleidet,das fällt denen gar nicht auf... :mrgreen:
Dann wollen die anderen auch und halten ihr Händchen hin.
Achtet mal drauf,wenn ihr von der Walkingstreet zu den Taxis geht,da sitzen immer Handleser und Bar oder Gogogirls davor und lassen sich die Zukunft lesen. :mrgreen:

PS:
Ich habs dort auch mal gemacht mit meiner aktuellen,ihr glaubt es nicht,aber :

Bis jetzt ist alles genau so eingetroffen,wie vorrausgesagt.
Dies ist mir nicht nur dort passiert,nein,auch hier bei uns auf der Kirmes-lacht jetzt nicht- hat die "Wahrsagerin" vor 7 Jahren mit vorrausgesagt,und es ist 100% so gekommen.Jahre später zwar aber es ist eingetreten.
Ich war insgesamt bei 3 verschiedenen zu unterschiedlichen Zeitpunkten und es deckte sich zu 80 %.
Nun warte ich nur noch auf den Geldsegen..... :mrgreen:
 
        #13  

Member

@wilukan

bei so einer Wahrsagerin in Thailand war ich auch schon mal. Meine damalige Freundin wollte, dass ich mir die Zukunft voraussagen lasse.
Na ja.. ich bin bei solchen sachen sehr sehr skeptisch und habe der älteren Dame gesagt, daß bevor sie mir irgendwas von meiner Zukunft erzählt, soll sie mir doch erst mal was über meine Vergangenheit erzählen.
Da war ich dann echt baff. Sie wußte soviel und auch sehr detailiert. Ich war dann ziemlich geschockt und habe die "Sitzung" abgebrochen. Wie meine Zukunft aussieht ..... keine Ahnung. Bis jetzt läuft alles bestens :D

Gruß

dito
 
        #14  

Member

In der Tat.
So war es bei mir auch.
sie wußte die anzahl meiner Kinder,und anderes mehr.
Dann ließ ich mir die Future sagen,es ist wie gesagt fast deckungsgleich.
Unglaublich,oder haben die alle irgendwelche Muster?
Hm,das macht mich ehrlich nachdenklicher.
Jetzt dürften noch 2 einschneidende Dinge in meinem Leben passieren,etwas weniger schönes,was ich aber überleben werde um anschließend dann steinreich zu werden... :mrgreen:
 
        #15  

Member

Was wirst du dann mit den vielen Steinen anfangen???
 
        #17  

Member

Ich war auch überrascht, was diese Wahrsager alles so von mir wissen.
Ich weiss jetzt aber auch, warum die sich immer vorher so lange mit meinem Tilak in einem für mich nicht verständlichen Slang unterhalten, obwohl ich schon 5 mal gesagt habe, dass ich mit den Gebühren einverstanden bin. :D :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten