Member
"help me, baby".
Abwarten und Tee trinken ...vielleicht nächstes Jahr; gleiche Zeit...
speichel-test.eu/ (179 Euro/Standard-Test)
sawasdee frank69
"help me, baby".
Member hat gesagt:Ist jetzt etwas OT, aber mir fällt auf, dass sehr viele Verweise auf Shovel kommen.
Ich habe ihn auch als sehr netten Kerl kennengelernt und vermute auch, dass er sehr hilfbereit ist und sicherlich in vielen Dingen vor Ort sehr hilfreich sein kann.
Aber ich hätte mich in der Situation jetzt nicht ohne Weiteres an ihn gewandt, allein schon um ihn nicht als praktisch Fremder, der vielleicht mal das ein oder andere Bier mit ihm getrunken hat, in die Verlegenheit zu bringen, eine Bitte ablehnen zu müssen.
Da stellt aich mir die Frage, ob das irgendwie mit Shovel abgesprochen ist, oder er irgendwie allgemein signalisiert hat, bzw. es irgendwie üblich ist, dass er sozusagen "Hilfestellung für jedermann" gegen entsprechenden Obulus anbietet?
@Farang58
Das war nicht als Kritik oder irgendwie bewertend gemeint, sondern rein interessehalber, weil es mich gewundert hat.
Man weiß ja nie, ob man nicht evtl. auch mal in eine entsprechende Situation kommt und sich evtl. mit falscher oder unnötiger Zurückhaltung das Leben selbst schwer macht, statt einfach Shovel zu fragen.