Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #42  

Member

@farang58

an deiner stelle würde ich mich auch erstmal vom doc durchchecken lassen. passieren kann ja immer was.
schon daran gedacht?

gruss
word
 
        #43  

Member

Du warst mir ihr ein paar Tage zusammen. Sie ist mttleren Alters, hat 3 Kinder. Damit ist sie nicht unerfahren. Wenn sie sagt "no problem guarantee" geht mit Absicht ein Risiko der Schwangerschaft ein. Ich nehme an, daß du in dieser Zeit recht nett warst, hast ihr wahrscheinlich einiges mehr gegönnt, so daß sie bei dir erkannt hat, daß du ihr bei einer Notlage helfen würdest.

Was du daraus erkennen kannst, überlasse mal ich dir.


Wenn sie wirklich schwanger ist, weißt du immer noch nicht, ob du wirklich auch der Vater bist.

Sie kann bereits vorher schon schwanger gewesen sein oder vielleicht kurz nach dir
 
        #44  

Member

Ist jetzt etwas OT, aber mir fällt auf, dass sehr viele Verweise auf Shovel kommen.

Ich habe ihn auch als sehr netten Kerl kennengelernt und vermute auch, dass er sehr hilfbereit ist und sicherlich in vielen Dingen vor Ort sehr hilfreich sein kann.
Aber ich hätte mich in der Situation jetzt nicht ohne Weiteres an ihn gewandt, allein schon um ihn nicht als praktisch Fremder, der vielleicht mal das ein oder andere Bier mit ihm getrunken hat, in die Verlegenheit zu bringen, eine Bitte ablehnen zu müssen.
Da stellt aich mir die Frage, ob das irgendwie mit Shovel abgesprochen ist, oder er irgendwie allgemein signalisiert hat, bzw. es irgendwie üblich ist, dass er sozusagen "Hilfestellung für jedermann" gegen entsprechenden Obulus anbietet?
 
        #45  

Member

tjaja - das sind die vielen Fragen, die mich zur Zeit umtreiben und von denen ich eingangs sprach.

Danke an alle, dass wir die mal gemeinsam etwas beleuchten. Sonst dreht sich in meinem Kopf irgendwann nur noch alles im Kreis.

Ja, ich bin schon ein "Netter", habe ihr ein paar Sachen gekauft, und es gab immer gut zu Essen. Einmal habe ich - als das Geld nicht reichte - eine Notüberweisung für Lebensmittel an die Eltern übernommen.

Dass sie im "Milieu" (und somit Sex mit vielen customern) viel Erfahrung hatte, glaube ich allerdings nicht (wenn ihre story stimmte). Im Bett war sie allerdings wirklich heiß - der Spruch: "stille Wasser, die sind tief" traf hier genau.

Wenn ich nur wüsste, wo ich mit ihr dran bin.
Verhütungstechnisch hat sie sich wirklich äußerst dämlich drangestellt (lange Zeit nichts mehr damit zu tun gehabt? dann aber viel Leidenschaft beim Sex?).

Hab jedenfalls schon SHOVEL gepostet.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt etwas OT, aber mir fällt auf, dass sehr viele Verweise auf Shovel kommen.

Ich habe ihn auch als sehr netten Kerl kennengelernt und vermute auch, dass er sehr hilfbereit ist und sicherlich in vielen Dingen vor Ort sehr hilfreich sein kann.
Aber ich hätte mich in der Situation jetzt nicht ohne Weiteres an ihn gewandt, allein schon um ihn nicht als praktisch Fremder, der vielleicht mal das ein oder andere Bier mit ihm getrunken hat, in die Verlegenheit zu bringen, eine Bitte ablehnen zu müssen.
Da stellt aich mir die Frage, ob das irgendwie mit Shovel abgesprochen ist, oder er irgendwie allgemein signalisiert hat, bzw. es irgendwie üblich ist, dass er sozusagen "Hilfestellung für jedermann" gegen entsprechenden Obulus anbietet?

too late - muss er dann entscheiden (up to him) :roll:
 
        #47  

Member

Nein an- bzw. abgesprochen habe ich nichts mit ihm.

Da Klaus aber ein durchaus hilfsbereiter Mensch ist und Fornmembern schon so manches mal geholfen hat, ist eine Anfrage m.E. kein schlechter Ansatz. Denn: was gilt es zu verlieren?

Ich halt' es mit der Sesamstraße: "...wer nicht fragt bleibt dumm..."

Sollte er nicht wollen/können, wird er das schon klipp und klar sagen - ohne in Verlegenheit zu geraten.
 
        #48  

Member

@Farang58
Das war nicht als Kritik oder irgendwie bewertend gemeint, sondern rein interessehalber, weil es mich gewundert hat.
Man weiß ja nie, ob man nicht evtl. auch mal in eine entsprechende Situation kommt und sich evtl. mit falscher oder unnötiger Zurückhaltung das Leben selbst schwer macht, statt einfach Shovel zu fragen.
 
        #49  

Member

@farang58

Ich bin zwar kein Experte aber so wie ich die Sache interpretiere stinkt das klar nach "Geld rausdrücken". Wenn sie vor dem Poppen "garantiert kein Problem" herausposaunt und jetzt plötzlich schwanger sein soll, machte sie es entweder absichtlich oder war schon zu diesem Zeitpunkt drauf aus, ein Nachspiel mit Geldsendungen zu provozieren.

Klarheit bringt schlussendlich nur ein Schwangerschaftstest unter den Augen von jemandem, dem Du ganz vertrauen kannst. Und falls sie wirklich schwanger ist und du den Abbruch bezahlst ist es immer noch unsicher, ob du wirklich der Verursacher warst. Vielleicht war sie schwanger von ihrem pinoy boyfriend oder einem customer, dessen nummer sie nicht hat.

Meine LT, die übrigens nicht in einer Bar in AC sondern im Internet arbeitet, hat eine Kollegin, die auch schwanger wurde, kurz nachdem sie ihre "Cherry" verkauft hatte. Der Abbruch fand still und leise statt. Die Girls oder mindestens die Mamasans wissen schon Rat. Ob der Abbruch auch unter hygienischen Verhältnissen und relativ sauber stattfindet ist natürlich eine andere Frage, weil es ja offiziell verboten ist.

Also lass den Kopf nicht hängen farang 58. Das kommt schon gut.
 
        #50  

Member

@Farang58
Das war nicht als Kritik oder irgendwie bewertend gemeint, sondern rein interessehalber, weil es mich gewundert hat.
Man weiß ja nie, ob man nicht evtl. auch mal in eine entsprechende Situation kommt und sich evtl. mit falscher oder unnötiger Zurückhaltung das Leben selbst schwer macht, statt einfach Shovel zu fragen.


Ich fühlte mich jetzt durch andere member ermuntert, es mal zu versuchen, obwohl ich ihn noch nicht persönlich kenne, aber vieles von ihm gelesen habe (und das fand ich sehr symphatisch).
Aber es ist ja jetzt nicht so, dass er mein "letzter Strohhalm" wäre. Es ist eine Anfrage - mehr nicht.
Die bisherigen Reaktionen haben mir schon geholfen. Das war .... "wie Weihnachten" :dank:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten