Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
@Blackmicha

danke, fühle mich, obwohl sie mich in Sicherheit gewiegt hat, aber trotzdem auch verantwortlich, ist halt meine Erziehung - bin da noch nicht abgebrüht genug.

Hab ihr auch schon per Western Union was für Medikamente/ärztl. Untersuchung geschickt, obwohl ich nicht hundertprozentig weiß, ob alles so stimmt.

Oh Mann, vielleicht googelst Du mal nach dem Thema.
Es gibt genug Ärzte auf den Phils die Dir Deine Vaterschaft bestätigen, auch wenn die kleine oder große nicht schwanger ist.
Wie blöd muss man eigentlich sein um auf so eine Aussage Geld zu schicken? (Sorry, der musste jetzt sein)

Ich habe vor kurzem das gleiche durchgemacht, sie sagte dauernd sie wartet auf ihre Tage.
Nach acht Wochen (2 Monaten) kam sie und sagte Ihre Schwester ist Krank und sie baucht Geld (Das ist die zweite Tour)
Dabei war das keine aus der Bar, habe Sie über DIA kennen gelernt und sie hatte nen Job in einem renomierten Hotel in Cebbu City.

Bleib mal ganz ruhig....
 
        #52  

Member

@Nixus_Minimax
Danke, das beantwortet meine Frage.

Sicher ist Shovel ein guter Ansatz und eine Hilfe, wenn es ihm nichts ausmacht.
Ich kenne ihn halt nicht so gut um ihn wirklich einschätzen zu können, daher die Frage.
Es gibt ja auch viele Menschen, die schlecht "Nein" sagen können, aber insgeheim doch lieber nicht gefragt würden (geht mir z.B. manches Mal so :) ).
Und wenn ich im Fall der Fälle anschließend wieder in seiner Bar aufschlage, möchte ich ungern, dass sein erster Gedanke ist "das ist der Spinner, der mich mit seinem Scheiß genervt hat".:D
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, vielleicht googelst Du mal nach dem Thema.
Es gibt genug Ärzte auf den Phils die Dir Deine Vaterschaft bestätigen, auch wenn die kleine oder große nicht schwanger ist.
Wie blöd muss man eigentlich sein um auf so eine Aussage Geld zu schicken? (Sorry, der musste jetzt sein)

Ich habe vor kurzem das gleiche durchgemacht, sie sagte dauernd sie wartet auf ihre Tage.
Nach acht Wochen (2 Monaten) kam sie und sagte Ihre Schwester ist Krank und sie baucht Geld (Das ist die zweite Tour)
Dabei war das keine aus der Bar, habe Sie über DIA kennen gelernt und sie hatte nen Job in einem renomierten Hotel in Cebbu City.

Bleib mal ganz ruhig....


... und was ist, wenn sie wirklich da hängt und es ihr dreckig geht, und ihr das Geld für das Nötigste fehlt? Nimmst du den Eventualfall dann einfach in Kauf?

Ich bin nicht so gestrickt.

Das war ja auch nur mal 'ne Notfallhilfe.

Ich werde daran nicht sterben - auch wenn's gelogen gewesen sein sollte
(für den, den es interessiert: 120 EUR + 14,90 Gebühren über Postbank/Western Union).
 
        #55  

Member

Nochmals.......vergewissere dich, ob und von wem sie schwanger sein soll. Viele Girls lügen dir dort das Blaue vom Himmel runter. Nur DAS bringt dir Gewissheit.
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals.......vergewissere dich, ob und von wem sie schwanger sein soll. Viele Girls lügen dir dort das Blaue vom Himmel runter. Nur DAS bringt dir Gewissheit.

so schauts aus.

alles was du zum jetzigen zeitpunkt unternimmst ist ein "schuss ins blaue".

selbst wenn sie schwanger wäre, wie sicher kannst du sein, das es dein kind ist?
und das lässt sich erst nach der geburt feststellen.

word
 
        #57  

Member

Ich lese hier dauernd von der Pille danach. Die gibt es doch auf den Phills gar nicht. Farang58, in welcher Apotheke ward ihr denn und was hat man euch verkauft? Oder hast du das dem Mädel allein überlassen? Dann kannst du es auch gleich ganz vergessen. In solchen Fällen heißt die Devise: Selbst ist der Mann. Um eine Pille danach zu bekommen, brauchst du 1,5mg Levonorgestrel. Eine normale Pille, die du in AC bekommst, hat aber nur 0,15 mg Levonorgestrel (+ 0,03 mg Ethinylestradiol). Also muss sie 10 Stück davon nehmen. Mit 3 bis 5, wie hier geschrieben wurde, klappt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals.......vergewissere dich, ob und von wem sie schwanger sein soll. Viele Girls lügen dir dort das Blaue vom Himmel runter. Nur DAS bringt dir Gewissheit.

Das mit dem Vergewissern is ja halt hier das Problem.
Wie soll das gehen, wenn Er nicht selbst dabei ist?

Und alles Andere, über Mittelsmänner oder Frauen ist doch genauso wie Lotto spielen.
Die stecken doch alle unter einer Decke.

Nee, sorry ich geb Dir völlig Recht mit dem lügen.
Schon alleine die Tatsache das Farang 58 eben nur 5 Tage mit Ihr zusammen war spricht doch schon Bände.

Sofern überhaupt ne Schwangerschaft vorläge ( ich beziffere die Wahrscheinlichkeit auf weiniger als 1%)
wäre doch die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet Er der Vater wäre auch nur 0,000001 %.

Wir kennen Farang 58 alle nicht und können uns kein Bild von Ihm machen.
Aber ich vermute das Er ein liebenswerter Kerl ist, bei dem das Mädel gleich die Dollarnoten im Gesicht hatte.

Nen Kumpel von mir ist auch auf der DomRep zum Vater gteworden, obwohl Er seit etwa 10 Jahren seine Samenstränge durchtrennt hat.
Nachdem Er das der Tusse mitgeteilt hatte kam auch kein Mail mehr.:lach:
 
        #59  

Member

Gewissheit hast du erst wenn das Kind da ist. Dann kannst du auch leicht feststellen ob du der Vater bist. Wenn die Frau schwanger ist, weisst du ja noch lange nicht von wem. Vergiss nicht, was sie von Beruf ist. Sie hat vor und nach deiner Zeit wahrscheinlich jeden Tag mit einem anderen geschlafen.
 
        #60  

Member

SANTOS und WORD - wo ihr Recht habt, habt ihr Recht!

Die Frage ist das WIE - über eine 'offizielle' medizinische Bestätigung oder über eine 'Vertrauensperson' vor Ort - das muss ich noch klären.
Der Fall "Nach der Geburt" soll nach dem Willen aller Beteiligter nicht eintreten.

Ohne eine Bestätigung der Schwangerschaft wird kein weiteres Geld fließen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten