Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

  • Ersteller
        #71  

Member

an Farang58 seiner stelle hätte ich dem girl sofort und unmissverständlich klar
gemacht, das er vasektomiert ist.

ihre reaktion darauf hätte ich gerne erlebt.

gruss
word
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
an Farang58 seiner stelle hätte ich dem girl sofort und unmissverständlich klar
gemacht, das er vasektomiert ist.

ihre reaktion darauf hätte ich gerne erlebt.
Das ist mal 'ne geile Idee.:mrgreen:
Das wäre mir spontan auch nicht eingefallen. Das sollte man als Top-Tipp an alle Member mailen, für den Fall, dass es eine versucht. Damit kann man sicher schon der ein oder anderen Abzocke den Wind aus den Segeln nehmen.
 
        #73  

Member

Egal ob Sie jetzt von Dir schwanger ist, oder von jemanden anderen. WENN Sie schwanger ist, und Sie nicht dumm ist, wird sie auf jeden Fall alle Customer VOR und NACH Dir um Geld gefragt haben...würde ich auch machen....weil der Zeitpunkt nicht exakt ermittelt werden kann. Hier gibt es einen Schwangerschaftsrechner: Geburtstermin berechnen - Schwangerschafts-Rechner - Umrechnung.org

Die Bescheinigung vom Doc kann Sie dann mit Ihrem Handy abfotografieren - dann kann man wenigstens erstmal sehen, ob der Zeitpunkt der Befruchtung ungefähr passt.

Mit 120 Euro kann Sie den Doc für die Untersuchung +Medis locker bezahlen. In AC scheint es zwar kein Mifepriston o.ä für den medikamentösen Abbruch zu geben, welches den Muttermund öffnet, um den Ausstoß des Embrios zu erleichtern, sondern nur das Misoprostol (o.ä.), welches die starken Blutungen auslöst und den Embrio ausstoßen lässt.....die Pillen zur Abtreibung gibts natürlich nur auf dem Schwarzmarkt und soweit ich weiss kostet da der Blister rund 2500,- Peso...je nach Verträglichkeit und benötigter Dosis nachdosieren (hier nachlesen: Schwangerschaftsabbruch ). Allerdings kann das bei der falschen Einnahme recht gefährlich werden...

Sollte sie also wirklich schwanger sein und abgetrieben haben, kannst Du Dich auf jeden Fall schon mal darauf einstellen, dass Sie weitere Forderungen einholt, von wegen "habe noch schmerzen", oder "Blutungen hört nicht auf" brauche nochmal Geld. Ok...das mit den Schmerzen danach KANN wirklich unter Umständen sein...muss aber nicht wirklich - aber man kann ja mal probieren, ob nochmal mehr Geld kommt.

Skype doch mal mit Ihr - schau mal ob Ihre Brüste evtl. schon geschwollen sind, oder auch Ihr Nippel dunkler - das sind meist die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft - könnte aber evtl. noch ein wenig zu früh dafür sein.

Hatte den gleichen Scheiss auch schon einmal....da war in der Bescheinigung vom Doc der Eisprung schon 1 Woche "vor" mir ...dachte, dass man sich bei einer Schwangerschaft in der 6/7 Woche schon einmal um 1 Woche verrechnen kann bzw. hängt es auch immer davon ab, ob Sie richtige Angaben zur letzten Regelblutung beim Arzt macht. Naja, jedenfalls hat sie abgetrieben....2 Wochen später hieß es, dass Sie noch Schmerzen hat und sie nochmal Geld braucht, um zum Arzt zu gehen. Daraufhin habe ich Ihr geschrieben, dass Sie doch erstmal ihre schwester nach Geld fragt und ich gebe es Ihr beim nächsten Besuch wieder (wollte mal testen, wie sie reagiert, da ich eigentlich weiss das Ihre Schwester dick Kohle hat und Ihre Schwester wusste ja schließlich von Ihrer Schwangerschaft)...plötzlich hieß es, dass Sie Ihre Schwester nicht fragen will und das es auch so ginge und die Schmerzen wohl bald vorrüber sein...so schlimm scheint es ja dann also doch nicht gewesen zu sein. Und zu guter Letzt habe ich eine kopierte Textpassage von Ihrem Ex-Makker gelesen, mit dem Sie geschrieben hatte - dem hat Sie natürlich den gleichen Bullshit erzählt und dass ER sie geschwängert haben soll. Wäre ja gerne mal Mäuschen gewesen und wer weiß, mit wievielen sie noch gepimpert hat - dabei hieß es, dass es ja 2 Monate vor mir her sei, dass Sie Sex hatte...

(kein Bargirl....war eine Art Freelancer Girl aus der Disco)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
"Dinge" wie Anstand oder Verantwortungsgefühl sind wirklich ein Scxheiss. So ein Pech, dass es auf diesem Planeten nicht nur Ar***löcher gibt.


Du solltest mal den Zusammenhang erkennen ! wenn er meint " Verantwortungsgefühl " zu haben müssen , dann fickt man nicht ohne Verhütung oder aber man labert dann nicht solchen Mist .

und ... ich komme gut mit meiner Rolle als Ar***löcher klar. :yes:
 
        #75  

Member

Die Gute hat dich doch schon in der Apotheke beschissen. Die Pille danach ist auf den Philippinen verboten. Natürlich kriegt man die irgendwo, aber sicher nicht in einer Apotheke. Und da hat sie gemerkt, dass du dir Sorgen machst und du ein dankbares Opfer bist. Ich würde ihr mitteilen. dass du jede Forderung ablehnst, bis das Kind da ist und die Vaterschaft zweifellos bestimmt werden kann.

Sollte sie schwanger sein, wird sie das Kind kaum abtreiben lassen..sie hat ja einen den sie dann richtig abzocken kann. Zeige ihr das das nicht so ist. Und wenn du ihr unbedingt Geld schicken willst, um dein Gewissen zu beruhigen, verlange eine Fotokopie der Arzt- oder Spitalrechnung.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Die Gute hat dich doch schon in der Apotheke beschissen. Die Pille danach ist auf den Philippinen verboten. Natürlich kriegt man die irgendwo, aber sicher nicht in einer Apotheke. Und da hat sie gemerkt, dass du dir Sorgen machst und du ein dankbares Opfer bist.

Sehe ich genauso.
Meine ging auch kurz in die Apotheke (ganz überaschend) wir hatten aber nicht darüber geredet.
Ich habe für meinen Teil was dazu gelernt, geht die kleine in die Apotheke will sie etwas versuchen. -> Abschuss


Member hat gesagt:
Ich würde ihr mitteilen. dass du jede Forderung ablehnst, bis das Kind da ist und die Vaterschaft zweifellos bestimmt werden kann.

Genau das habe ich meiner auch geschrieben, oh was kamen dann für Mitleidsworte, "Wieso tust Du das, ich bin nicht so eine *heul*"
Ohne echten Vaterschaftstest den ICH SELBST mache, würde ich mir diesen Schuh nie anziehen.


Member hat gesagt:
Sollte sie schwanger sein, wird sie das Kind kaum abtreiben lassen..sie hat ja einen den sie dann richtig abzocken kann. Zeige ihr das das nicht so ist. Und wenn du ihr unbedingt Geld schicken willst, um dein Gewissen zu beruhigen, verlange eine Fotokopie der Arzt- oder Spitalrechnung.

Dann schickt Sie die eine Kopie von der Freundin, oder Schwester, oder Kollegin, oder...
 
        #77  

Member

Das sind die Themen die das Forum für Qualitätstourismus liebt, die Einschaltquoten und Diskussion darüber hat das Zeug für die so oft (von einigen) angeprangerten Nachmittagsshows. Die hier fleißig mitmischen :hehe:

das ist der Spinner, der mich mit seinem Scheiß genervt hat".

awita hat den Nagel auf den Kopf getroffen- genau dafür halte ich Farang58, einen Spinner der sich eine Story aus den Fingern gesaugt hat und sie langsam weiter am köcheln hält - er fährt die selbe Mitleidschiene wie die Girls vor Ort- denen schicken einige Geld - Farrang58 kriegt Streicheleinheiten weil er (angeblich) zu d.... ist zum (richtig) f....
Dummheit zahlt sich eben doch aus- und wenn man nur so tut als ob.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Um weitere Geldforderungen erstmal zu blocken, sagst du ihr, du hättest deinen Pass verloren, ein neuer dauert 3-4 Wochen.
Und ein bißchen muss ich Blackmicha zustimmen, ist halt ihr Berufsrisiko,
ist ja fast das gleiche, wie wenn du ein Taxi nimmst, und der Driver fährt vor den nächsten Baum! Bezahlst du dann auch das Auto?
Mabuhay
 
        #79  

Member

Was für ein schwachsinniger Vergleich :shake:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die Themen die das Forum für Qualitätstourismus liebt, die Einschaltquoten und Diskussion darüber hat das Zeug für die so oft (von einigen) angeprangerten Nachmittagsshows. Die hier fleißig mitmischen :hehe:



awita hat den Nagel auf den Kopf getroffen- genau dafür halte ich Farang58, einen Spinner der sich eine Story aus den Fingern gesaugt hat und sie langsam weiter am köcheln hält - er fährt die selbe Mitleidschiene wie die Girls vor Ort- denen schicken einige Geld - Farrang58 kriegt Streicheleinheiten weil er (angeblich) zu d.... ist zum (richtig) f....
Dummheit zahlt sich eben doch aus- und wenn man nur so tut als ob.


Ich weiß nicht was in rauhnacht gefahren ist.
Das ist bisher der unseriöseste und sinnfreieste Beitrag in diesem Thread.

Es handelt sich - das sei hier nochmals versichert - um eine sehr reale und ernstzunehmende Begebenheit, und die Rückmeldungen zeigen mir, dass ich damit kein Einzelfall bin.

Nicht der geringste Grund also, den Autor und die member, die sich bisher ernsthaft beteiligt haben, auf so herablassende und persönliche Art zu diffamieren.
Das wird einem Qualitätsforum in der Tat nicht gerecht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten