Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #91  

Member

[Ob und wie lange er zahlt bleibt ihm überlassen. Es gibt in Thailand keine rechtliche Verpflichtung für Unterhaltszahlung..Leider!] Gilt natürlich auch für die Philippinen..

(Habe immer noch nicht rausgefunden wie man ein Zitat einfügt)
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt - musste wieder lachen - und mein schlechtes Gefühl ist verflogen - Ziel erreicht, onkel.

Vielleicht bist du ja raunacht, d.h. Farang58 nur ein Zweitnick von raunacht ... das wäre ja mal perfide.

Oder ich bin raunacht und leide unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.

So wie mit den schwangeren Frauen ist es auch mit den Foren: Du weißt nie woran du bist. Das ist die Crux.
 
        #93  

Member

sind wir nicht alle ein bischen rauhnacht..? :ironie:
 
        #94  

Member

Also Farang ich drücks mal etwas härter aus.
Angenommen sie wäre schwanger....Na und ? Verantwortungslos weil Du ohne Gummi gepoppt hast bist Du nur gegenüber Dir selber. Wenn Du gesund bist natürlich. Wenn sie ohne Gummi poppt und Dir noch versichert das alles ok ist....Selber Pech gehabt. Sowas passiert bei Deutschen Nutten auch täglich...Also warum so einen Aufriss ?Für den Fall das Du ihr nicht Deinen Namen gegeben hast passiert Dir auch nichts hier. Das bekannte weitläufige Geschwafel von 18 Jahren zahlen ist zwar richtig aber wenn wir innerhlab der BRD nur ca. 65% der Väter ermitteln können, dann glaubst Du doch im ernst nicht das eine aus LOS ohne Geld für den Arzt nen Anwalt einschalten kann.
Auch diejenigen die jetzt ankommen wegen Anwalt und die finden einen...selber Schuld...wer die Rechtslage kennt weiss das da fast keine Chance besteht.

So und nun zu dem Fall das Du dazu stehst und Dich outest vor Ort, dann führt nichts aber auch gar nichts über einen persönlichen Vorort Termin hinweg. Da siehst Du dann ob sie schwanger ist oder nicht.

Sag ihr doch einfach was Word vorgeschlagen hat, Du warst beim Arzt und kannst gar keine Kinder zeugen....Dann siehst Du schnell was passiert.
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bist du ja raunacht, d.h. Farang58 nur ein Zweitnick von raunacht ... das wäre ja mal perfide.

Oder ich bin raunacht und leide unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.

So wie mit den schwangeren Frauen ist es auch mit den Foren: Du weißt nie woran du bist. Das ist die Crux.


also ICH bin bloß Einer - garantiert! :shock: (oh Mist - dieses in Verruf geratene Wort wollte ich ja nicht mehr benutzen) - wenn ich auch ehrlich gesagt kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, diesen thread mit einem zweiten, neuen nickname zu starten, um mich nicht vollends zum Gespött der Forengemeinde zu machen.

Jetzt aber mal ehrlich: was kann ich für die Melodramatik dieses Stoffes? und dafür, dass es gerade in die Weihnachtszeit fällt? und dafür, dass die Resonanz so groß ist, weil dieses 'alte' Thema "Frau jubelt Mann bzw. Asiatin jubelt Sextourist Kind unter" von so allgemeinem Interesse ist, und ganz offenbar schon dem ein oder anderen widerfahren ist (wen wundert's).

Wenn es dieses Thema schon einmal hier gegeben haben sollte, und ich es 6 Wochen früher gelesen hätte, würde es womöglich diesen Aufguss dieses archaischen Stoffes hier nicht nocheinmal gegeben haben - aber das Interesse daran ist ja da, wie man sieht.

Danke für alle praktischen Tipps, die aus eigener Erfahrung stammen, aber jetzt schon weit über das hinausgehen wie die Sachlage momentan steht.

Es ist ja so, dass sie selbst einen Abbruch will. Und dass ich erstmal einen Nachweis über die vorhandene Schwangerschaft von ihr verlangt habe. Das ist der Stand.


Ansonsten bin ich zwar eine integre Person, halte es aber auch mit unserem Dichterfürsten: "Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust" :twisted:
 
        #97  

Member

Es ist ja so, dass sie selbst einen Abbruch will. Und dass ich erstmal einen Nachweis über die vorhandene Schwangerschaft von ihr verlangt habe. Das ist der Stand.

Schön, das dich dieser Thread eine Hilfe war und du entsprechend aktiv bist.

Wünsche dir dabei viel Glück

und wäre interressiert, wie es letzendlich ausgegangen ist

Gruß

OT
 
        #98  

Member

Da Rauhnacht mich in dem Zusammenhang zitiert hat, möchte ich kurz zur Vermeidung etwaiger Missverständnisse klarstellen, dass "Spinner" in meinem Post nicht auf Farang58 bezogen war.
 
        #99  

Member

ich kenne genügend Girls, die ohne Rücksicht auf Verluste einen weissen Vater für ihr Baby haben wollen. Und wenn das Kind nur grüne oder blaue Augen hätte, und eine große Nase, dann ist es schon ein Segen für die Kleine.

aktuelle Warnungen dazu gibts in diversen Macao Foren , die Kinder werden für gutes Geld gehandelt .
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ob und wie lange er zahlt bleibt ihm überlassen. Es gibt in Thailand keine rechtliche Verpflichtung für Unterhaltszahlung..Leider!


Das ist schlichtweg falsch was du von Thailand schreibst.

Übrigens handelt es sich in diesem Thread um eine Schwangerschaft auf den Phillipinen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten