Member hat gesagt:
Vielleicht bist du ja raunacht, d.h. Farang58 nur ein Zweitnick von raunacht ... das wäre ja mal perfide.
Oder ich bin raunacht und leide unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
So wie mit den schwangeren Frauen ist es auch mit den Foren: Du weißt nie woran du bist. Das ist die Crux.
also ICH bin bloß Einer - garantiert!
(oh Mist - dieses in Verruf geratene Wort wollte ich ja nicht mehr benutzen) - wenn ich auch ehrlich gesagt kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, diesen thread mit einem zweiten, neuen nickname zu starten, um mich nicht vollends zum Gespött der Forengemeinde zu machen.
Jetzt aber mal ehrlich: was kann ich für die Melodramatik dieses Stoffes? und dafür, dass es gerade in die Weihnachtszeit fällt? und dafür, dass die Resonanz so groß ist, weil dieses 'alte' Thema "Frau jubelt Mann bzw. Asiatin jubelt Sextourist Kind unter" von so allgemeinem Interesse ist, und ganz offenbar schon dem ein oder anderen widerfahren ist (wen wundert's).
Wenn es dieses Thema schon einmal hier gegeben haben sollte, und ich es 6 Wochen früher gelesen hätte, würde es womöglich diesen Aufguss dieses archaischen Stoffes hier nicht nocheinmal gegeben haben - aber das Interesse daran ist ja da, wie man sieht.
Danke für alle praktischen Tipps, die aus eigener Erfahrung stammen, aber jetzt schon weit über das hinausgehen wie die Sachlage momentan steht.
Es ist ja so, dass sie selbst einen Abbruch will. Und dass ich erstmal einen Nachweis über die vorhandene Schwangerschaft von ihr verlangt habe. Das ist der Stand.
Ansonsten bin ich zwar eine integre Person, halte es aber auch mit unserem Dichterfürsten: "Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust"