Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

• Ersteller

Member

Er denkt halt, du bist ein Fake und willst uns verarschen. Da du ihm kaum das Gegenteil beweisen kannst, musst du ihm schon seine Meinung lassen. Das ist wie mit deinem Girl. Woher sollen wir wissen, ob du nicht "so einer" bist? Du könntest uns hier alles erzählen. Das Internet ist voll von solchen "Weihnachtsspaßvögeln". Das solltest du nicht persönlich nehmen. Niemand kennt dich, also hat jeder hier das Recht, dir zu glauben oder nicht zu glauben. raunacht hat dich persönlich überhaupt nicht diffamiert. Oder heißt du wirklich Farang58? Das wäre aber ein komischer Name :wink0:

Member

Wenn sie wirklich schwanger ist, von wem denn ? Sie war doch vor dir schon mit zig Freiern zusammen. Daher in welchem Monat ist sie denn ?

Wann wart ihr zusammen (von wann bis wann) und wieviel Tage nach der Abreise hat sie von der Schwangerschaft berichtet ? Gleich nach der Befruchtung merkt man ja noch nichts von einer Schwangerschaft und wird daher nicht sofort zum Arzt gehen.

Wenn sie abtreiben will weiss sie mit Sicherheit wo sie das machen lassen kann. Ob du das dann bezahlen solltest, hm, schwierige Frage. Ich tendiere zum nein.

Member

@onkel

Ich nehme es tatsächlich persönlich wenn mich jemand als "einen Spinner der sich eine Story aus den Fingern gesaugt hat" bezeichnet.
Wer würde das nicht.
Das ist nicht mit dem Recht auf Meinungsfreiheit zu rechtfertigen - Punkt, und kratzt an meiner persönlichen Integrität als "farang58" (und dahinter steht eine reale Person).

rauhnacht liegt hier voll daneben - kann ja mal vorkommen ?

übrigens - onkel, danke für deine bisherigen sachlichen Beiträge.

Member

Er hat nicht gesagt, dass du ein Spinner bist, dich also nicht als Spinner bezeichnet, sondern hat geschrieben, dass er dich für einen Spinner hält. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied und durchaus durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

raunacht schließt durch diese Formulierung die Möglichkeit mit ein, dass er sich irrt und du kein Spinner bist. Das war kein abschließendes Urteil, sondern mehr eine Vermutung von ihm.

Er hat aber auch geschrieben: "Dummheit zahlt sich eben doch aus- und wenn man nur so tut als ob." raunacht hält dich also nicht für dumm. Fühl' dich geehrt. :wink0:

Member

Das ist natürlich scheisse , entweder ne abzocke oder du zahlst die nächsten 18 jahre .

Member

Alter Schwede, Wahnsinn welchen Standpunkt hier manche vertreten, da muß ich mich extrem beherrschen.

Ich halte mich mal zurück und möchte mal kurz aus meiner Erfahrung berichten, klar sind Abtreibungen nicht zuletzt wegen der katholischen Kirche verboten, werden aber eigentlich in jedem Krankenhaus durchgeführt, da gab es halt dann Komplikationen mit der Schwangerschaft welche zu einer Fehlgeburt führen, die Preise hierfür sind für Foreigner natürlich deftig (zwischen 20 -40 K Peso sollte man schon einplanen), andere Variante wären wirklich selbsternannte Wunderheiler auch Apos genannt, die geben dann den Mädels irgendein Wundergebräu , was aber auch mit Sicherheit nicht nur für das ungeborene sondern auch für die Mutter gefährlich werden kann, ne Garantie das es funktioniert gibt es auch nicht.

Zur Frage Abzocke oder Wahrheit, klar kann es auch nur ein Spam sein und das Mädel ist gar nicht schwanger, dann brech halt wie genügend Andere vor dir einfach den Kontakt ab, wenn Du´s mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, sollte Sie wirklich schwanger sein findet Sie bestimmt ne Lösung erst recht wenn Sie schon 3 Kinder hat.

Member

Grosses kino wieder mal :~popcorn~: so wurde mir die wartezeit zum nächsten barhopping verkürzt :D

Wenn ich mich recht erinnere gabs doch vor nicht zu langer zeit schon mal das genau gleiche thema?

Member

Ob und wie lange er zahlt bleibt ihm überlassen. Es gibt in Thailand keine rechtliche Verpflichtung für Unterhaltszahlung..Leider!

Member

@farang58

so nun mein Senf dazu:

ich kenne genügend Girls, die ohne Rücksicht auf Verluste einen weissen Vater für ihr Baby haben wollen. Und wenn das Kind nur grüne oder blaue Augen hätte, und eine große Nase, dann ist es schon ein Segen für die Kleine.

Sie versuchen dann, irgendwo eine Visitenkarte oder Passkopie zu bekommen (Rezeption), so schlau sind die schon.

Die Gefahr ein Kind untergeschoben zu bekommen war in den Phills immer erheblich größer als in LoS. So zumindest meine Empfindung.

Du kannst folgendes machen:

Auf eine Abtreibung zu bestehen wird nicht viel Sinn machen, denn die Mädels sind ja hochkatholisch und verhungern lieber, als abzutreiben.

Bist Du der Daddy, hast Du in der Praxis keine Verpflichtung, zu der Du gezwungen werden wirst, denn die Kleine müsste ihre ANsprüche in DACH geltend machen, dazu wird ihr die Kohle fehlen.

Solltest Du aus moralischen Gründen "irgendetwas" machen wollen so empfehle ich Dir folgende Überlegung:

Auf sog. Rural Banken (wie zB Angeles Rural Bank, Porac Rural Bank) werden für Zinseinlagen bis zu 10% Zinsen p.a. ausgeschüttet, die Zahlung der Zinsen kann vierteljährlich erfolgen - je nach Bank). Also dort ein Sparkonto eröffnen, entsprechenden Betrag einzahlen (auch auf Deinen Namen möglich).

Dann ein ATM Konto für die Kleine oder Deinen Sprössling eröffnen, und eine sogenannte "Standing Order" also Dauerauftrag von Deinem Sparkonto auf das ATM Konto zu fixieren.

Ergo hätte die Kleinen einen monatl. Betrag zur Ernährung des ungewollten Kindes und Dir kostet das Ganze wenig bis nix.

Ich denke, das ist ein konstruktiver Vorschlag. Bei mir bewirkte diese Vorgangsweise, das das Mädel sich das Kind doch abtreiben liess.

Member

Member hat gesagt:
Er hat nicht gesagt, dass du ein Spinner bist, dich also nicht als Spinner bezeichnet, sondern hat geschrieben, dass er dich für einen Spinner hält. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied und durchaus durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

raunacht schließt durch diese Formulierung die Möglichkeit mit ein, dass er sich irrt und du kein Spinner bist. Das war kein abschließendes Urteil, sondern mehr eine Vermutung von ihm.

Er hat aber auch geschrieben: "Dummheit zahlt sich eben doch aus- und wenn man nur so tut als ob." raunacht hält dich also nicht für dumm. Fühl' dich geehrt. :wink0:

@onkel

:D Vielen Dank für diese feinsinnige sprachliche Analyse und Relativierung des rauhen (oder rüden?) Beitrags von rauhnacht.
Das hat mir ehrlich ein Schmunzeln auf die zorngeröteten Wangen getrieben und meine Sorgenfalten auf der Stirn geglättet.

Dass ich mich gar geehrt fühlen soll - ob der mir zugeschriebenen Raffinesse -, der ist besonders gut - sehr schön.
Aber wie gesagt - musste wieder lachen - und mein schlechtes Gefühl ist verflogen - Ziel erreicht, onkel.

Onkel klingt einfach auch netter als rauhnacht ... :roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten