Thailändisch lernen

Schweiz WM-Favorit?

        #41  

Member

ein solche Massage hätte ich auch brauchen können beim Gähn-Fussball welchen die Landsleute spielten. Zum Glück gab es etwas Action bei D-Irland und GB-Montenegro!
 
        #42  

Member

wenn die Schweiz morgen gegen Slowenien gewinnt, ist sie in der Quali ungeschlagen und es besteht die Möglichkeit auf.. TOPF 1!

@Bastard: gestern habe ich eine Möwe gesehen die ist mit dem Arsch vorangeflogen..ich schwörs


 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

nein..aber wenn, dann immer mit dem Arsch voraus.
 
        #45  

Member

können ruhig kommen die eidgenossen. zum aufwärmen ideal.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Schweiz morgen gegen Slowenien gewinnt, ist sie in der Quali ungeschlagen und es besteht die Möglichkeit auf.. TOPF 1!

Das ist träumerei. Dazu darf nähmlich weder Italien, Uruguay noch Kolumbien punkten und bei denen gehts noch um was....
 
        #47  

Member

Die U 17 wurden 2009 Weltmeister.
 
        #48  

Member

@Grigor. Hast Recht. Aber vielleicht haben wir ja dann Glück und kriegen Deutschland aus Topf 1. Das wäre ja nicht so schlimm.:ironie:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@Grigor. Hast Recht. Aber vielleicht haben wir ja dann Glück und kriegen Deutschland aus Topf 1. Das wäre ja nicht so schlimm.:ironie:

Genau das wär mir am liebsten

:box: :p
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Grigor. Hast Recht. Aber vielleicht haben wir ja dann Glück und kriegen Deutschland aus Topf 1. Das wäre ja nicht so schlimm.:ironie:

Träumst du von einem zweiten Cordoba? :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten