Thailändisch lernen

Schweiz WM-Favorit?

        #61  

Member

Schweiz WM Favorit.?

In Was?

Hallenmikado oder Hallenhalma?

O.K. Im Eisstockschießen sollen se ja ganz gut sein.
Könnte also passen.:ironie:
 
        #62  

Member

O.Hitzfeld im ZDF Interview:
"Ich lebe nicht in der Vergangenheit, ich lebe in der Zukunft."

und:

"2010 war die WM eine Entäuschung, als wir Spanien geschlagen haben, das war entäuschend" :shock:

Der Mann hat hat grosses erreicht in seiner Trainierlaufbahn ohne Zweifel, befindet sich nun aber am Rand der Senilität..........
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
O.Hitzfeld im ZDF Interview:
"Ich lebe nicht in der Vergangenheit, ich lebe in der Zukunft."

und:

"2010 war die WM eine Entäuschung, als wir Spanien geschlagen haben, das war entäuschend" :shock:

Der Mann hat hat grosses erreicht in seiner Trainierlaufbahn ohne Zweifel, befindet sich nun aber am Rand der Senilität..........
Die spielen immer eine super Quali und dann die Endrunde absolut miserabel. Hingegen Deutschland, Italien, Frankreich sind Turnier Mannschaften.
 
        #64  

Member

Jetzt sind die Schweizer definitiv in Topf 1. So eine Quali hat die Schweiz noch nie gespielt. Mit ein biesschen Losglück kann das schon für das Viertelfinale reichen. Aber eben..Fussball ist nicht sehr berechenbar, vor allem wenn man so spielt wie die Schweiz: Mal top, mal flop.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
So weit kommen sie sicher nie, man denke nur mal daran das sie nicht mal in der Lage waren Togo zu besiegen.

Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das erste und letzte Spiel gegen Togo war das 2:0 an der WM 2006. Togo hatte keine Chance. Also besser informieren.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ein Resultat aus dem Jahre 2006 nicht sehr aussagekräftig ist. Seit damals hat sich viel geändert.
Lieber erinnere ich mich an das 5:3 in Basel gegen Deutschland. Das ist eher vergleichbar, denn heute sind immer noch die selben Spieler in der Mannschaft!!!
:baaee:


Habe das Interview auf ZDF mit Hitzfeld auch gesehen. Er gibt das Ziel Viertelfinale raus. Meiner Meinung nach etwas zu hoch geschossen. Aber lassen wir uns überraschen...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
O.Hitzfeld im ZDF Interview:
"Ich lebe nicht in der Vergangenheit, ich lebe in der Zukunft."

und:

"2010 war die WM eine Entäuschung, als wir Spanien geschlagen haben, das war entäuschend" :shock:

Der Mann hat hat grosses erreicht in seiner Trainierlaufbahn ohne Zweifel, befindet sich nun aber am Rand der Senilität..........

Nun, die Frage war ja, ob er diesmal bessere Aussichten hat, als 2010 wo man aussgeschieden ist nach der Guppenphase, obwohl man Spanien im ersten Spiel geschlagen hat. Also soooo senil hört sich die Antwort nicht an, denn nacher hat er ja wie gesagt vom Ziel Viertelfinale gesprochen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das erste und letzte Spiel gegen Togo war das 2:0 an der WM 2006. Togo hatte keine Chance. Also besser informieren.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ein Resultat aus dem Jahre 2006 nicht sehr aussagekräftig ist. Seit damals hat sich viel geändert.
Lieber erinnere ich mich an das 5:3 in Basel gegen Deutschland. Das ist eher vergleichbar, denn heute sind immer noch die selben Spieler in der Mannschaft!!!
:baaee:


Habe das Interview auf ZDF mit Hitzfeld auch gesehen. Er gibt das Ziel Viertelfinale raus. Meiner Meinung nach etwas zu hoch geschossen. Aber lassen wir uns überraschen...
Na gut kann mich auch irren, ich dachte das war in Südafrika der einte Sieg gegen Spanien und der rest war nichts mehr gescheites und dann war das Turnier zu Ende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten