Thailändisch lernen

TH --> CH Heirat legalisieren, Schengen Visa für die Schweiz

        #171  

Member

Äußerungen zu Personen sind nie angemessen, weil fürs Thema irrelevant, und Beleidigungen sind sogar Gegenstand des Strafgesetzbuches.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Äußerungen zu Personen sind nie angemessen, weil fürs Thema irrelevant, und Beleidigungen sind sogar Gegenstand des Strafgesetzbuches.
Und seine Unterstellung geht in Richtung Verleumdung. Darfst du auch gerne löschen oder Strafe androhen
 
        #173  

Member

Was heißt "auch"? Ich habe weder etwas gelöscht noch jemandem eine Strafe angedroht. Wenn du meinst, verleumdet worden zu sein, steht es dir doch jederzeit frei, dich an die Forenadministration oder den zuständigen Moderator zu wenden.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt "auch"? Ich habe weder etwas gelöscht noch jemandem eine Strafe angedroht. Wenn du meinst, verleumdet worden zu sein, steht es dir doch jederzeit frei, dich an die Forenadministration oder den zuständigen Moderator zu wenden.
Wenn du meinen Beitrag nicht gelöscht hast wieso antwortest du dann auf meine frage!? Zum Mäuse melken hier. Wünsche euch alles Gute.
Wer Hilfe braucht gerne erst privat anschreiben das ich auf die Frage aufmerksam werde. Rest kann dann für die Allgemeinheit natürlich im thread besprochen werden. Bevor klein alvaro sich wieder ins Höschen macht. Nochmal für die simpel gestrickten Geister erwähnt.
 
        #175  

Member

Ich habe nicht auf deine Frage geantwortet, sondern meine Meinung zu deiner Aussage, deine Antwort sei durchaus angemessen gewesen, geäußert. Dass nicht jeder deinen Stil toll findet und das auch artikuliert, damit musst du in einem Forum leben. Jetzt auch wieder Anmerkungen ohne Themenbezug auf persönlicher Ebene ("klein alvaro", "sich ins Höschen macht", "simpel gestrickte Geister"), die einfach nur daneben sind.
 
        #176  

Member

Hinweis
Ich würde vorschlagen das wir jetzt alle einen Kakao trinken und uns beruhigen.
 
        #177  

Member

Ich mag doch Kakao nicht. @Kelle was empfielst du mir ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten