Gäste lese Limitierung!

TH --> CH Schengen Visa für die Schweiz

Ein ganz kurzer Einwurf zu Handen von glücklich oder weniger glücklich verheirateten CH-Männern:
Für thailändische Ehefrauen ist ein 2-Jahres-Schengenvisum im vereinfachten Verfahren und fast mit Garantie zu erhalten. Ablehnungsgrund wäre da höchstens eine aktenkundige kriminelle Vergangenheit.

Bitte @ all

Hier geht in erster Linie ersteinmal um ein ganz normales Schengen Visa für eine Thai Freundin , die sich noch nie außerhalb von Thailand bewegt hat ( Ausreisstempel im Pass hat ) .

Spezial Fälle wie Ehefrau oder Visa für leibliche Kinder gehören hier vorerst nicht her .

Ich möchte vermeiden das hier wieder ein Wildwuchs ala Internationaler FS entsteht , wo jeder ob er etwas fundiertes Beitragen konnte oder nicht , kommentiert hatte

tschuldigung @wumme. Habe es nicht geschnallt, dass du hier eine Zusammenfassung für die Schweiz zusammenstellst. Die "Platzhalter" habe ich auch nicht geschnallt..und nein, ich habe nicht getrunken..

Schön das es überarbeitet los geht..ihr Eidgenossen seid schon etwas besonderes;)

Schön das es weitergeht, bin gespannt ob deine Freundin das Interview auch gleich bei TLS hatte oder doch noch auf die Schweizer Botschaft musste.

Freitag beim TLC. 3.Visum beantragt, kein Interview mehr wie die vorherigen 2mal. Heute email - Pass ist abgeschickt.
TLC ist wirklich Profimässig geführt und die Mädels sehr behilflich.

Macht er garantiert aber momentan ist er schwer beschäftigt.
:blow2::fucking::bett_ficken:

Wer betrachtet gerade diesen Thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten