Thailändisch lernen

TH --> CH Schengen Visa für die Schweiz

        #11  

Member

Ein ganz kurzer Einwurf zu Handen von glücklich oder weniger glücklich verheirateten CH-Männern:
Für thailändische Ehefrauen ist ein 2-Jahres-Schengenvisum im vereinfachten Verfahren und fast mit Garantie zu erhalten. Ablehnungsgrund wäre da höchstens eine aktenkundige kriminelle Vergangenheit.
 
        #12  

Member

Bitte @ all

Hier geht in erster Linie ersteinmal um ein ganz normales Schengen Visa für eine Thai Freundin , die sich noch nie außerhalb von Thailand bewegt hat ( Ausreisstempel im Pass hat ) .

Spezial Fälle wie Ehefrau oder Visa für leibliche Kinder gehören hier vorerst nicht her .

Ich möchte vermeiden das hier wieder ein Wildwuchs ala Internationaler FS entsteht , wo jeder ob er etwas fundiertes Beitragen konnte oder nicht , kommentiert hatte
 
        #14  

Member

tschuldigung @wumme. Habe es nicht geschnallt, dass du hier eine Zusammenfassung für die Schweiz zusammenstellst. Die "Platzhalter" habe ich auch nicht geschnallt..und nein, ich habe nicht getrunken..
 
        #15  

Member

Schön das es überarbeitet los geht..ihr Eidgenossen seid schon etwas besonderes;)
 
        #16  

Member

Schön das es weitergeht, bin gespannt ob deine Freundin das Interview auch gleich bei TLS hatte oder doch noch auf die Schweizer Botschaft musste.
 
        #17  

Member

Freitag beim TLC. 3.Visum beantragt, kein Interview mehr wie die vorherigen 2mal. Heute email - Pass ist abgeschickt.
TLC ist wirklich Profimässig geführt und die Mädels sehr behilflich.
 
        #18  

Member

@wumme , hoffe du schreibst noch weiter hier. Danke
 
        #19  

Member

Macht er garantiert aber momentan ist er schwer beschäftigt.
:blow2::fucking::bett_ficken:
 
        #20  

Member

Vielleicht mal den "Platzhalter" füllen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten