Thailändisch lernen

TH --> CH Heirat legalisieren, Schengen Visa für die Schweiz

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Den Vorschlag hat der TO ja strikt abgelehnt 🤷🏽‍♂️
Deshalb hab ich dich getaggt … weil ich weiß das du damit Erfahrung hast und das auch aus der Praxis bestätigen kannst

Sorry ich habe nicht alles verfolgt ,aber die letzten Kommentare sind ja unter aller Sau.
Wer nicht will der hat schon.
Manche wollen nicht dazulernen ,ich war auch sehr beratungsresitent ,so was würde
mir nicht noch einmal passieren.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre damals froh gewesen wenn ich vernünftige Antworten bekommen hätte

Dir erzählt bei Antragstellung keiner ,welche Möglichkeiten es gibt ,ich habe fast 6 Monate gelitten ,anstatt richtige Beratung für kleines Geld anzunehmen.

Finde es Schade wie der Thread auf so ein Niveau fallen kann.

Gruß


Kakao

Beratung hatte ich auch versucht, erstmal wollte man von mir 1500 € Anzahlung für Mandatserteilung. es wird Dir das blaue vom Himmel versprochen und grosse Hoffnungen gemacht⁷ am Ende hatte ich mich eingelesen, alles selbst gemacht und 0€ bezahlt
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Beratung hatte ich auch versucht, erstmal wollte man von mir 1500 € Anzahlung für Mandatserteilung. es wird Dir das blaue vom Himmel versprochen und grosse Hoffnungen gemacht⁷ am Ende hatte ich mich eingelesen, alles selbst gemacht und 0€ bezahlt

Ist doch super wenn es geklappt hat ,ich habe aber gerne bezahlt da es ein medizinischen Notfall auch noch gab.
Die Kosten für einen Anwalt ist das kleinste Übel ,ich würde es wenn es schnell gehen muss wieder so machen.

Ich habe 1500€ bezahlt und das war es auch wert.
Leistung ,wie auch deine Arbeit kostet num mal.
Oder arbeitest du vor Fun??
 
        #144  

Member

Greift die EU Bürger Nummer auch wenn man außerhalb von DE geboren ist, dort 6 Jahre gelebt hat und mittlerweile seit >40 Jahren einen deutschen Pass hat?
 
        #145  

Member

Für alle die es interessiert, war heute im Legalisation Office im mbk, mit meiner Übersetzung von Kiesow und Schottstädt.. Wurde nicht akzeptiert. Ausschließlich englisch. Nur weil das hier im Thread auch mal Thema war.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Für alle die es interessiert, war heute im Legalisation Office im mbk, mit meiner Übersetzung von Kiesow und Schottstädt.. Wurde nicht akzeptiert. Ausschließlich englisch. Nur weil das hier im Thread auch mal Thema war.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht......................
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht......................
Warum nicht ruhig sein, wenn man nichts zu sagen hat? Wäre in deinem Fall wirklich besser.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Warum weiss er wohl selber nicht..es ist ja nur bescheuert.
Ist hier überhaupt noch jemand aus sachlichen Gründen? Oder wollt ihr alle nur noch provozieren?
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
st hier überhaupt noch jemand aus sachlichen Gründen?
Dein Fall ist ja etwas speziell. Einen Fachmann zu fragen, ist ein sehr sachlicher und vernünftiger Rat. Aber das lehnst du ja kategorisch ab..Was willst du den hören, genau das was ein Fachmann dir sagen würde, halt gratis. Und das kann dir hier keiner geben, komisch dass du das noch nicht bemerkt hast..Es hat offenbar keiner selber so machen müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten