Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

TH --> CH Heirat legalisieren, Schengen Visa für die Schweiz

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja Zweifel dass die Airline sie ohne Visum mitnimmt. Hat das wirklich Mal jemand versucht ?.
Man kann ja auch ohne Flieger aus einem nicht EU Land nach Deutschland reisen..Auto z.Bsp.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Man kann ja auch ohne Flieger aus einem nicht EU Land nach Deutschland reisen..Auto z.Bsp.
Aus einem nicht Schengen Land wird schwierig mit dem Auto 555
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Aus einem nicht Schengen Land wird schwierig mit dem Auto 555
Bosnien, Montenegro, Moldau, Normazedonien, Serbien, Türkei..das sind die die einem zuerst einfallen..
 
        #124  

Member

Stimmt die haben eine gemeinsame Grenze mit Deutschland 🤔 ( Stichwort Dubliner Abkommen )
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Man kann ja auch ohne Flieger aus einem nicht EU Land nach Deutschland reisen..Auto z.Bsp.

Das wird schwierig. 🤔
Mir würde da nur die Schweiz einfallen.
Die gehört aber wiederum zum Schengen Abkommen.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt die haben eine gemeinsame Grenze mit Deutschland
Das wird doch schon lange nicht mehr angewendet..Aber du hast schon recht. Mit dem Auto muss man erst durch ein anderes EU Land fahren bevor man nach Deutschland kommt.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Auto muss man erst durch ein anderes EU Land fahren
Ne … das nicht … aber durch ein anderes Schengen Land ( du Schweizer EU Bürger ) 🤣🤣🤣
 
        #128  

Member

Ich wollte nur darauf hinweisen dass der Hinweis bzgl sie braucht kein Visum hier halt schwierig wird wenn sie aus Thailand kommt ;)
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
du Schweizer EU Bürger
Nein aber Schengen..und um in die Schweiz zu kommen mit dem Auto muss man zuerst durch die EU. Wir sind umzingelt.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Nein aber Schengen..und um in die Schweiz zu kommen mit dem Auto muss man zuerst durch die EU. Wir sind umzingelt.
Ach komm … ihr konntet euch immer gut verteidigen

Member hat gesagt:
Ich wollte nur darauf hinweisen dass der Hinweis bzgl sie braucht kein Visum hier halt schwierig wird wenn sie aus Thailand kommt ;)
Doch sie braucht ein Visum …. Nur das dieses an der Grenze erteilt werden muss …. Du hast natürlich grundsätzlich recht … die Fluggesellschaft kann den Transport verweigern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten