ich war letzten samstag mal wieder da. der fisch war sehr frisch, aberrrrrrrrr die anrichtung und geschmack war einfach nur schlecht.
gedämpfter fisch (weisser pomfret) war mit geschätzen 100 gr.!!!!! knoblauch verdeckt(man kann es auch übertreiben) und der geschmack wirklich nicht gut.
ein weiterer fisch mit knoblauch und pfeffer war zu tode frittiert und pfurztrocken sowie total nüchtern dazu.
yok pak moe ein gemüse das meine frau über alles liebt (zubereitet mit austernsosse) war dermassen ungewürzt, einfach nur miserabel.
der teller aus allerlei im wok zubereiteten gemüse war zwar knackig und auf den punkt, aber für vielleicht 80 jährige magenkranke, die keinerle würze haben dürfen..........
nicht mal das einfachste, nam pla mit chillis konnte der service besorgen, mit dem hinweis es würde ja fischsosse auf dem tisch stehen (ja die mit viel zitrone speziell für fisch).
mich sehen die auf jeden fall dort nicht mehr. ich denke ich habe ein wenig ahnung von thaifood, dass war einfach unterirdisch.