Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

  • Ersteller
        #62  

Member

Toller Bericht. Liest sich sehr gut und ich hoffe da
Kommt noch einiges. Lg dani
 
        #63  

Member

@nitelife

Als doppel 6 ist man doch ein Mann im Besten Frauenalter und mit 69 kommen die französischen Jahre.

Dann ist Sex sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.



@all

Ich freue mich über jeden neuen Mitleser. Danke.



Aber für heute muss ich Schluss machen, meine Physiotherapeutin will noch gymnastische Übungen mit mir machen.


Aber morgen geht’s weiter.

Gruß Uwe
 
        #64  

Member

Hallejulia, was du alles mitmachst !!!

Immerhin hast es doch einmal gechafft im Flugzeug zu schlafen, die Medizin Sex scheint dir aber doch recht gut zu tun :yes:
 
        #65  

Member

Alter Schwede(Schwabe)! 3 Pässe mit einmal und dann noch die Angebote von den Schwestern die häusliche Krankenpflege zu übernehmen.....ich glaub ich wär durchgedreht. Gut zu wissen das es dir wohl wieder besser geht, sonst könntest ja nicht schreiben.
Ein schönes Wochenende aus Berlin.
 
        #66  

Member

Liest sich ja alles sehr locker aber ich denke, das war schon eine verdammt schwere Entscheidung, alleine das Haus mit all den Erinnerungen aus Jahrzehnten mit Familie komplett aufzugeben und hinter sich zu lassen.

Dafür braucht es ganz viel Mut und so einfach steckt das bestimmt keiner weg. Daher - wie man heute so schön sagt: Respekt!

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Warum hast du den kardiologischen Eingriff nicht vorher in Deutschland durchführen lassen? So was kommt ja nicht über Nacht und da fühlt man sich doch in einer deutschen Klinik garantiert besser aufgehoben. Ich hätte das auf jeden Fall vor dem "Auswandern" noch in der alten Heimat erledigen lassen.
 
        #67  

Member

Super geschrieben und durchaus mal ne andere Thematik und Sichtweise dazu noch schönes Bildmaterial -was will man mehr.Weiter so!Da liest man gerne mit.
 
        #68  

Member

O Mann! Super Bericht und ich lese mit Spannung mit. Ich hatte und habe eigentlich mit jetzt 46 J.nach 23 Jahre Patty jedes Jahr 2-3 mal und 15 J Phils und ne gescheiteret Ehe mit nem Cherrygirl, die Nase voll von SoA, aber ich komme nach vielen super Erlebnissen und vielen super Zeiten und auch vielen Enttäuschungen und ...etc warscheinlich doch nicht los vom SoA Fieber. Auch wenns heute "anders " ist. Immer noch besser als hier in D-A-Ch. Aber man braucht jetzt halt auch viel mehr Kohle um Spass zu haben. Viel viel mehr als vor 20 Jahren, aber ich bin ja selbst auch nunmehr kein Stunner mehr....
Das Pattaya Bangkok Hospital, und nat. der Hauptsitz in Bkk, ist eines der besten Krankenhäuser in South east Asia, wenn nicht das Beste Überhaupt. Nur Luxus Einzelzimmer mit allem Pi Pa Po. Das muss ein 5 Sterne Hotel erst mal hinkriegen. Nach dem Umbau, gibt es ja gar keine Mehrbettzimmer mehr.
Ich kam vor 1/J. auch in den "Genuss" dort zu verweilen. Nachdem mich ein Moped taxi mich auf der Beachroad beim Überqueren derselben umgemäht hat. Hat aber alles meine Auslandskrankenvers übernommen. Über 550000 Baht, OP in 3 Areas mit kl. Reha und super Betreuung. Auch meine Freundin durfte auf dem Sofabett mit mir übernachten und mitspeisen. War klasse. Alles ok, jetzt. Danke an alle die mich aufgemuntert haben. Danke an Alex 204, den ich auch später noch getroffen habe.
Meine Frage:
Lex _Uwe: Hattest Du die OP und Kosten mit Deiner Krankenvers abgesprochen? Oder musstest Du selbst zahlen? Nur so interressenshalber. Da die Kosten ja ungefähr so wie in D sind . Super hoch...
Vielleicht bin ich dann mit 66, später genau in der selben Situation, wenn ichs erlebe, haha, keine Ahnung.
Ich finde Deine Entscheidung, "second live" super und wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit. Lass es krachen! Und genieße Dein Leben. Wenn wir Pech haben, dann leben wir ja leider nur 1! Mal... Yes?. Nehme bitte Kontakt mit Expats (a la Steiner) o A. vor Ort auf. Die Tipps sind super und wichtig, wenn man länger im vermeitlichen "Paradies " verweilen will.
Bitter fernhalten von "Expats", und gescheiterten " Exestienzlerns" , die Auskünfte und Ratschläge gegen Kohle geben wollen.
Alles Gute und in Erwartung der Fortsetzung. P.S Ultra geilen Respekt und ? Anerkennung und Bibbern?, Das Du den Mut hattest Dein Haus zu verkaufen. Das ist sehr gewagt und nicht ganz ungefährlich. Weisst Du was sich in Thailand später unter der Militär Regierung tut? Bitte behalte die Kontrolle Deiner Finanzen bei Dir und mach nix unüberlegtes und genieße Dein Leben.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Warum hast du den kardiologischen Eingriff nicht vorher in Deutschland durchführen lassen? So was kommt ja nicht über Nacht und da fühlt man sich doch in einer deutschen Klinik garantiert besser aufgehoben. Ich hätte das auf jeden Fall vor dem "Auswandern" noch in der alten Heimat erledigen lassen.

Es kam sicher nicht über Nacht, aber die „hervorragenden deutschen Ärzte“ hatten COPD, also eine Lungenerkrankung diagnostiziert. Es stellte sich also höchstens die Frage, in D an COPD sterben oder in Pattaya operieren lassen.

Rest siehe:

Member hat gesagt:
Das Pattaya Bangkok Hospital, und nat. der Hauptsitz in Bkk, ist eines der besten Krankenhäuser in South east Asia, wenn nicht das Beste Überhaupt. Nur Luxus Einzelzimmer mit allem Pi Pa Po. Das muss ein 5 Sterne Hotel erst mal hinkriegen. Nach dem Umbau, gibt es ja gar keine Mehrbettzimmer mehr.
Ich kam vor 1/J. auch in den "Genuss" dort zu verweilen. Nachdem mich ein Moped taxi mich auf der Beachroad beim Überqueren derselben umgemäht hat. Hat aber alles meine Auslandskrankenvers übernommen. Über 550000 Baht, OP in 3 Areas mit kl. Reha und super Betreuung. Auch meine Freundin durfte auf dem Sofabett mit mir übernachten und mitspeisen. War klasse. Alles ok, jetzt. Danke an alle die mich aufgemuntert haben. Danke an Alex 204, den ich auch später noch getroffen habe.


Meine Frage:
Lex _Uwe: Hattest Du die OP und Kosten mit Deiner Krankenvers abgesprochen? Oder musstest Du selbst zahlen? Nur so interressenshalber. Da die Kosten ja ungefähr so wie in D sind . Super hoch....

Als mein Entschluss feststand nach Th auszuwandern habe ich meine Krankenkasse (DAK) informiert und die Versicherung umstellen lassen.
Das BPH hat sich nach meiner Einlieferung mit der DAK in Verbindung gesetzt und sofort die Zusage der Kostenübernahme erhalten.

Ansonsten fühlte ich mich bestens medizinisch versorgt und hatte wirklich viel Spaß mit den hübschen und zutraulichen Karbolmäuschen.
 
        #70  

Member

Part 2 Restart in Paradise


Zwischenakt


Bevor es im 2. Teil richtig los geht eine

Philosophische Betrachtung

Ich hab mir auch Gedanken über mein Verhältnis zu den „Schönen der Nacht“ gemacht.
Ich habe und ich werde sie nie als Nutten, Schwutten o.ä. sehen sondern als Menschen.

Ich habe beruflich mein Gehirn vermietet. Die Damen vermieten ihren Körper.
Was ist besser oder was verdirbt den Charakter mehr?
Hirnhure oder Mietdame?


Ich habe meine sexuelle Prägung in den 68er Jahren des letzten Jahrhunderts erfahren.
Da war es durchaus üblich schon bei einem ersten Gespräch auf die Frage „Ich hätte Lust zu vö.eln “ die Antwort zu bekommen oder zu geben „Zu dir oder zu mir“.

Viele der „anständigen Damen" bekamen so mehr km in ihre Muschi als ein Bar Girl.

Später habe ich mich von meinen Gespielinnen finden lassen. Während der Balz habe ich einiges bezahlt für Restaurant-, Café-, Diskobesuche, Kino und Theater.
Also vorausbezahlt für ein ungewisses Abenteuer.

Jetzt in LOS war es nach meinem Empfinden für mich nicht anders.
Ich lies mich finden.
Habe in der Regel keine Bewerbungsgespräche mit Abfrage des Leistungskatalogs und keine Preisverhandlung geführt.
Ich wollte nicht schon im Voraus wissen was mich erwartet und was mich jeder Handgriff kostet.
Wenn die Chemie gestimmt hat, habe ich die Dame eingeladen mit mir zu frühstücken und die Zeit bis dahin in meinem Condo mit mir zu verbringen. "Help me make it through the night"
Ich habe sie behandelt wie jede andere Frau auch, höflich, zuvorkommend.

Ein höflicher Penis steht auf, damit Frau sich setzen kann.

Ganz Kavalier der alten Schule

Dort bin ich auch nicht gleich über sie hergefallen, sondern habe Komplimente gemacht, „Süßholz geraspelt“.
Ausgiebiges Vorspiel wie auch in meinem ersten Leben mit „anständigen“ Frauen führte fast immer zum Erfolg.
Man(n) kann mit einer geilen Frau alles machen was SIE will.
Oder anders ausgedrückt
wie man(n) auf dem Klavier spielt so klingt es.

Nicht zu wissen wie viel sie am Morgen bekommen würden war noch zusätzliche Motivation

Mitarbeiter kann man mit Geld motivieren, aber keine Loyalität kaufen.
Lob und achtungsvolles Verhalten motiviert mehr.


Zum Frühstück gab es dann ein Geldgeschenk und die Erstattung ihrer Unkosten.

Ob ich mir damit nur was eingeredet habe um vor mir besser dazustehen?
Keine Ahnung. Aber als Nuttenstecher, Hurenbock oder auch nur als Paysex Konsument wollte ich mich nicht sehen.

Bevor jetzt eine Riesendiskussion losgeht.

Das ist nur meine Meinung.
Ich weiß, toleriere und akzeptiere dass viele anders darüber denken.
Seit bitte auch Tolerant und lasst mir meine Glauben.

Meinungsvielfalt ist besser als Einfalt

Genug philosophiert. Zurück zur schönsten Sache der Welt.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten