Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Liebe Kollegen,

wie macht Ihr das denn, mit den mehrfachen accounts?

Meldet Ihr Euch für die ganze Familie an?

Ist ja ein spannendes Thema..:)

Member

Wenn du keine Eltern, Geschwister oder Freunde hast, tun's auch Goldhamster und Kanarienvögel.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du keine Eltern, Geschwister oder Freunde hast, tun's auch Goldhamster und Kanarienvögel.
Wenn es hier um US Airways geht, wäre ich mit Konten, die nicht auf real existierende Personen laufen, vorsichtig. Es wurde in letzter Zeit mehrfach von Audits berichtet, bei denen US Airways "verdächtige" Konten, von denen Flüge auf andere Personen gebucht waren, incl. Meilen und der schon gebuchten Tickets wegen Betrugsverdacht gesperrt hat. Wenn sich dann der Kontoinhaber nicht bei US Airways identifizieren kann, hat man Pech gehabt. Also besser die Konten auf Familienmitglieder anmelden und am besten auch für jedes Konto eine seprate Kreditkarte verwenden.

Member

Wird jetzt vielleicht etwas unattraktiver. USDM hat die Kaufpreise für Meilen um ca. 27% erhöht. Zudem ist der US Dollarkurs ja etwas schlechter aktuell.
Naja vielleicht gibt es dann 150% Bonus Aktionen so ;)

Member

Member hat gesagt:
Wird jetzt vielleicht etwas unattraktiver. USDM hat die Kaufpreise für Meilen um ca. 27% erhöht. Zudem ist der US Dollarkurs ja etwas schlechter aktuell.
Naja vielleicht gibt es dann 150% Bonus Aktionen so ;)
Es wurde ja schon seit einiger Zeit in der Vielfliegerszene erwartet/befürchtet/gemunkelt , dass sich in Bezug auf diese Aktionen irgendwas verschlechtern wird, seien es nun Preiserhöhungen für die gekauften Meilen, Erhöhung der Meilenwerte für Awardflüge oder auch Verschlechterung der Awardverfügbarkeiten.

Das sich US Airways jetzt für die Erhöhung der Meilenpreise entschieden haben, "belohnt" möglicherweise diejenigen, die das Risiko auf sich genommen haben und sich Meilen auf Vorrat gekauft haben :wink0: und stellt auch die "richtigen" Kunden von US DM nicht schlechter, die ihre Meilen bevorzugt erfliegen.

Member

Ein Artikel übers Meilensammeln. Ganz nett.

Ich musste die 3 Seiten leider einzeln einstellen, weil das doofe Forum nur pdfs bis 393 kb zulässt.

Anhänge

• Der Spiegel - 2012 02 Seite 72.pdf
    214,2 KB · Aufrufe: 41
  • Der Spiegel - 2012 02 Seite 73.pdf
    382 KB · Aufrufe: 28
  • Der Spiegel - 2012 02 Seite 74.pdf
    135,5 KB · Aufrufe: 31

Member

US hat dafür extrem günstige Steuern und Gebühren für die Award Tickets soviel ich weiß. Das ist natürlich top. Vermute aber, dass es den Laden nicht mehr allzulange geben wird.

Member

Member hat gesagt:
US hat dafür extrem günstige Steuern und Gebühren für die Award Tickets soviel ich weiß. Das ist natürlich top. Vermute aber, dass es den Laden nicht mehr allzulange geben wird.
Worauf gründet deine "Vermutung"?

Member

SO EINE FRECHHEIT! Nun werde ich als treuer Meilenjunke und VIELFLIEGER bei MuM von der LH so verhohnepiepelt.
Also so gehts schonmal nicht! Ich bin doch BONUSKUNDE und noch dazu FTL!!!

Habe eine mail von LH bekommen in der man mir anbietet meine Reise "zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen"
in dem ich die LH Bussines Class nutze.

HALLO!!! Merkt ihrs noch?

Nach all den guten Erfahrungen in der F von LX, LH und TG (ja und auch MS) soll ich nun downgraden und
mein "unvergessliches Erlebnis" in der C haben. WARUM? WAS HAB ICH EUCH GETAN?

Maximierer der Nation vereint EUCH. KAMPF dem Klassenfeind!

Diese mail ist gemein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten