Member
Liebe Kollegen,
wie macht Ihr das denn, mit den mehrfachen accounts?
Meldet Ihr Euch für die ganze Familie an?
Ist ja ein spannendes Thema..
Wenn es hier um US Airways geht, wäre ich mit Konten, die nicht auf real existierende Personen laufen, vorsichtig. Es wurde in letzter Zeit mehrfach von Audits berichtet, bei denen US Airways "verdächtige" Konten, von denen Flüge auf andere Personen gebucht waren, incl. Meilen und der schon gebuchten Tickets wegen Betrugsverdacht gesperrt hat. Wenn sich dann der Kontoinhaber nicht bei US Airways identifizieren kann, hat man Pech gehabt. Also besser die Konten auf Familienmitglieder anmelden und am besten auch für jedes Konto eine seprate Kreditkarte verwenden.Member hat gesagt:Wenn du keine Eltern, Geschwister oder Freunde hast, tun's auch Goldhamster und Kanarienvögel.
Es wurde ja schon seit einiger Zeit in der Vielfliegerszene erwartet/befürchtet/gemunkelt , dass sich in Bezug auf diese Aktionen irgendwas verschlechtern wird, seien es nun Preiserhöhungen für die gekauften Meilen, Erhöhung der Meilenwerte für Awardflüge oder auch Verschlechterung der Awardverfügbarkeiten.Member hat gesagt:Wird jetzt vielleicht etwas unattraktiver. USDM hat die Kaufpreise für Meilen um ca. 27% erhöht. Zudem ist der US Dollarkurs ja etwas schlechter aktuell.
Naja vielleicht gibt es dann 150% Bonus Aktionen so ;)
Worauf gründet deine "Vermutung"?Member hat gesagt:US hat dafür extrem günstige Steuern und Gebühren für die Award Tickets soviel ich weiß. Das ist natürlich top. Vermute aber, dass es den Laden nicht mehr allzulange geben wird.