Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #161  

Member

ja wie geil ist das denn .......... Schaumpartys kenne ich sonst nur aus dem Club :rolleyes:

Wieviel Schaumbad kippst du denn da in den Jacuzzi rein? :D

Glaub das muss ich März in Patong im "At Patong" auch mal testen. Wobei da der Jacuzzi im Zimmer steht :D
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Hab nur Mal kurz meine Emails gecheckt ........ :rolleyes:




Der 24h Room-Clean-Service natürlich,
mein bisheriger Rekord dieser Inanspruchnahme war dreimal an einem Tag :D
Kostet ja nichts extra im ABC-Hotel :coool:


Gruss
anonymous
Geiles Video:wgeil:
SOWAS hab ich ja noch nie gesehen:eek::)
Da wäre ich schon gerne dabei gewesen... Die Ausstrahlung der Mädels ist aber auch einfach so schön verrucht:shy:
 
        #163  

Member

Also ich finde die Videos klasse, da weiss ich ja als Thailand (& vllt. auch Phill.) Newbie-Reisender, was so auf mich zukommt. ;)

F
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel Schaumbad kippst du denn da in den Jacuzzi rein? :D

Eigentlich wenig da die Jacuzzi´s im ABC mal richtig pumpen :coool:

_______________________________________________________________

60sekunden Clip, die longversion evtl. mal später ;)

 
        #165  

Member

tolle Clips, ich habe sie mir ganz begeistert angesehen! Dazu noch die super Ladies, einmalig! (Ich genieße auch die längeren Clips, meine Aufmerksamkeitsspanne ist noch nicht beschränkt)
 
        #166  

Member

Tolle Videos, unbedingt weiter machen...
 
        #167  

Member

@anonymous : auch wenn ich mich wiederhole, Deine Bilder und Videos.......allererste Sahne


DANKE
 
        #169  

Member

Es gibt immer noch eine Steigerung! Klasse! Die Kleine ist super!
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt immer noch eine Steigerung! Klasse! Die Kleine ist super!
Finde ich auch; sie ist so entspannt und trotzdem voller Körperspannung... So stelle ich mir die perfekte Lady vor:stange:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten