Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #211  

Member

Ist die ganz rechts nicht die Vangie Ex Brown Sugar,After Dark ketzt Waitres im Camelot?
 
        #212  

Member

Sie ist für mich das Paradebeispiel, vom Aussehen würde ich behaupten ist sie keine 10 ohne ihr zu nahetreten zu wollen, IHre Austrahlung ist aber locker ne 11, daher wer nur aufs aussehen schaut macht einfach einen Fehler. Bei ihr es das Gesamptpaket sicherlich ne 10 und mit ihr zu vögeln würde ich vermuten ist spitze.

Daher kann man immer nur jedem empfehlen das Gesamtpaket muss stimmen und das geht nur wenn man die Girls etwas kennenlernt
 
        #213  

Member

nächste Woche gibt´s was aktuelles ;)

 
        #214  

Member

Glaube das kann man schnell zusammen das Video
Einfach geil
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
nächste Woche gibt´s was aktuelles ;)


Geiles Video. Nur mal interessehalber.
Wie groß ist denn das Ausgangsvideo vor
dem Upload gewesen?
 
        #216  

Member

der Gefällt-mir-Button ist leicht untertrieben... sowas von geil!
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal interessehalber.
Wie groß ist denn das Ausgangsvideo vor
dem Upload gewesen?

84,6 MB (also würden max. 100 MB ausreichen da ich größere Vid´s nicht einstelle)
........ aber ich sehe gerade es läuft im Moment mal wieder nicht *ruckelfrei*
deshalb muss ich nach dem starten auf Pause drücken und warten bis das Vid voll geladen ist,
erst dann läuft es ohne Aussetzer, an meiner DSL Verbindung scheint es nicht zu liegen :confused:

Test...... CD-Player hängt :coool:

 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
aber ich sehe gerade es läuft im Moment mal wieder nicht *ruckelfrei*

Es sind auf dieser Seite mehrere Videos die werden alle vorgeladen. Muss mal schauen, ob ich dieses Verhalten nur bei Videos abschalten kann.
 
        #219  

Member

Ich hatte mir das Video gestern direkt in der Galerie angeachaut, da lief es ruckelfrei.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir das Video gestern direkt in der Galerie angeachaut, da lief es ruckelfrei.
Lieber feste Beweise als schlappe Behauptungen! ::p:

PS: siehe #211 und da hatte ich einen Anfangsverdacht, bestätigt wurde er, als ich von Vangie das *Fratzenbuch-Profil* von Gilbert bekam und da war ich mir sicher das er zumindest ein Video an Sie weitergeleitet hat!

so long
anonymous :urlaub:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten