Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #241  

Member

Was für eine Traumfrau.
Hoffe du postest noch mehr Videos von ihr.
 
        #242  

Member

livin 'the dream würd ich dazu sagen.
 
        #246  

Member

Anonymous ist denk ich immer lieb zu den Mädels, sonst hätte er nicht jedesmal so viel im Aqua.....
Gruß immerkann
 
        #247  

Member

Hallo anonymous, die letzten beiden Videos lassen sich nicht öffnen. Bin’s absoluter Fan von Deinen Kurzfilmen.

liebe Grüsse Andreas
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du bist lieb zu meiner Rea! Sonst muss ich dich schimpfen

Ehrensache :tu:
Member hat gesagt:
Hallo anonymous, die letzten beiden Videos lassen sich nicht öffnen. Bin’s absoluter Fan von Deinen Kurzfilmen.

Kommt vielleicht daher das ich diese beiden Clips direkt in den Beitrag hochgeladen habe,
eventuell kann @Yodrak mal danach sehen :shock:

Diesen Clip hab ich über die Galerie hochgeladen, hoffe er läuft nun auch bei dir!



Gruss
anonymous
 
        #249  

Member

7 Mädels hatte ich zu meiner Happy Birthday Party in´s Aqua eingeladen .....


die anderen vier standen wohl hinter mir, haben Fotos gemacht oder auch ein Video gedreht :shock:
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du bist lieb zu meiner Rea! Sonst muss ich dich schimpfen
und ich hoffe Du bist lieb zu "meiner Princess"..... oder :aaul:


Gruß
anonymous ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten