Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.011  

Member

Hut ab, tanaikwam... :sbaer:

Wenn Du noch mehr Bilder hast, kannst Du ihr ja einen eignen Thread widmen :yes:

#1.012  

Member

@tanaikwam

Kompliment Super hübsche Lady :sbaer::sbaer:
Bitte mehr :yes:

#1.017  

Member

Hallo tanaikwam!

Klasse Fotos!
Aber was hindert ich denn daran, sie in einer vernünftigen Grösse einzustellen , wie es die (allermeisten) anderen Memeber auch tun?

#1.018  

Member

Member hat gesagt:
Hallo tanaikwam!

Klasse Fotos!
Aber was hindert ich denn daran, sie in einer vernünftigen Grösse einzustellen , wie es die (allermeisten) anderen Memeber auch tun?
mein tablet hindert, kann nur als anhang was hochladen ein klickund bild erscheint in original groesse.

tk

Anhang anzeigen mai-0014.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.019  

Member

Member hat gesagt:
mein tablet hindert, kann nur als anhang was hochladen ein klickund bild erscheint in original groesse.

tk

Ein Klick auf das Bild und man sieht die ganze Pracht, noch ein klick auf das Bild und man sieht das Originalbild.

Ausserordentlich süß die Kleine, scheint mir aber recht jung zu sein auf den Fotos.

#1.020  

Member

Ja, Ihr Beiden, das weiss ich wohl! Warum umständlich, wenn es normalerweise auch einfacher geht?

Aber tanaikwam hat ja eine Erklärung gegeben, wenn ich sie auch nicht verstehe. Mia = meins ist anders! :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten