Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #1  
M

Member

Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!


Ein Bilderthread zum Mitmachen, ich fange mal an mit diesem Ladyboy aus Patong, Phuket:



Grubert


 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #2  
M

Member



Von Hinten Huii...



...von Forne...naja, Geschmackssache. :ironie:




MFG
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #3  
M

Member



"Gai" aus Pattya Kaotalo



---------------------------

Hier noch ein shoot von einer Door Dame aus dem Shenanigans Irish Pub in Jomtien.
Etwas Unschard, sorry.




MFG
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #4  
M

Member



Pattayanische Nachtschattengewächse warten in einer Disko auf den nächsten Minijob:





Grubert
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
 
        #5  
M

Member



Die beiden mochten sich: auf Koh Chang in Thailand hatten wir netten Spaß!



Grubert
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 9 users
 
        #6  
M

Member



NaaRak: Was ist denn kaotalo? Eine bar? Die sieht ja proper aus...eine Lady oder Ladyboy?
 
 
        #7  
M

Member



Alle aus dem Insomnia in BKK, aufgenommen am 11. November 2010:





Ich hatte an dem Abend gescheites Equiptment dabei und die Mädels waren ausgesprochen fotografierwillig. Da kommt noch einiges, wenn ich wieder daheim bin...
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 8 users
 
        #8  
M

Member



@grannysonny

Kaotalo ist ein Teil von Pattaya. Auch bekannt als Pattaya East oder "Dunkel Pattaya"
Ist auf der anderen seite von der Sukhumvit. An der Kreuzung wo der BIG C in South Pattaya ist.

Sie ist ein echtes Girl. Kein LB. Schoene grosse Natur Brueste.
Sehr gut im Bett und ihre BJs sind auch gut.

Name der bar ist die "Bee Bar" gegenueber vom Fresh Markt


MFG
 
 
        #9  
M

Member



Thaigirl aus einer Gogo Bar in Pattaya gibt mir ihre Mobil Nummer.





Ich bin eher für “pay by fuck”. Mag sich banal und brutal anhören, ist aber für alle Beteiligten die einzig faire Lösung. Die Mädels sind alle damit zufrieden… wer natürlich unbedingt sein “meine ist anders” Bückstück aus dieser Hölle um “Easy Life”, Party, Spaß und Alkohol holen will, kann das gerne versuchen. Ist zwar zwecklos und teuer, aber die Motorbiketaxifreunde der Mädels müssen ja auch irgendwie rumkommen. Die Kohle dient also doch einem guten Zweck… weiter so, Jungs!!!





Grubert
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #10  
M

Member



Hübsches Thaigirl beim Essenfassen. Die mobilen Straßenküchen sind genial!



Grubert
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
        #11  
M

Member



Diese Tante muss mir irgendwo in der Walkingstreet vor die Cam gelaufen sein… schön geformt aber zu bräsig für mich…




Grubert
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #12  
M

Member



Ein Ladyboy zu früher Stunde unterwegs in Pattaya.


 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #13  
M

Member



Warm up in Pattaya


 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 9 users
 
        #14  
M

Member



“Sie“ hier war auch so ‘ne Nummer: War völlig schüchtern und unbedarft, hat etwas geblasen, hab sie dann zwischendurch mal an meiner Zigarre ziehen lassen, hat das Klo vollgekotzt Hab ihr 500 gegeben, und wir sind Freunde geblieben… kam aus der alten "Cocktails & Dreams" in Patong.







 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten