Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

       #1  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!


Ein Bilderthread zum Mitmachen, ich fange mal an mit diesem Ladyboy aus Patong, Phuket:



Grubert


 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
573
Likes erhalten
604
Standort
Bangkok


Von Hinten Huii...



...von Forne...naja, Geschmackssache. :ironie:




MFG
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
573
Likes erhalten
604
Standort
Bangkok


"Gai" aus Pattya Kaotalo



---------------------------

Hier noch ein shoot von einer Door Dame aus dem Shenanigans Irish Pub in Jomtien.
Etwas Unschard, sorry.




MFG
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #4  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Pattayanische Nachtschattengewächse warten in einer Disko auf den nächsten Minijob:





Grubert
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Die beiden mochten sich: auf Koh Chang in Thailand hatten wir netten Spaß!



Grubert
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 8 users
 
 
       #6  
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
37
Likes erhalten
2


NaaRak: Was ist denn kaotalo? Eine bar? Die sieht ja proper aus...eine Lady oder Ladyboy?
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
88
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Alle aus dem Insomnia in BKK, aufgenommen am 11. November 2010:





Ich hatte an dem Abend gescheites Equiptment dabei und die Mädels waren ausgesprochen fotografierwillig. Da kommt noch einiges, wenn ich wieder daheim bin...
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 5 users
 
 
       #8  
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
573
Likes erhalten
604
Standort
Bangkok


@grannysonny

Kaotalo ist ein Teil von Pattaya. Auch bekannt als Pattaya East oder "Dunkel Pattaya"
Ist auf der anderen seite von der Sukhumvit. An der Kreuzung wo der BIG C in South Pattaya ist.

Sie ist ein echtes Girl. Kein LB. Schoene grosse Natur Brueste.
Sehr gut im Bett und ihre BJs sind auch gut.

Name der bar ist die "Bee Bar" gegenueber vom Fresh Markt


MFG
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Thaigirl aus einer Gogo Bar in Pattaya gibt mir ihre Mobil Nummer.





Ich bin eher für “pay by fuck”. Mag sich banal und brutal anhören, ist aber für alle Beteiligten die einzig faire Lösung. Die Mädels sind alle damit zufrieden… wer natürlich unbedingt sein “meine ist anders” Bückstück aus dieser Hölle um “Easy Life”, Party, Spaß und Alkohol holen will, kann das gerne versuchen. Ist zwar zwecklos und teuer, aber die Motorbiketaxifreunde der Mädels müssen ja auch irgendwie rumkommen. Die Kohle dient also doch einem guten Zweck… weiter so, Jungs!!!





Grubert
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Hübsches Thaigirl beim Essenfassen. Die mobilen Straßenküchen sind genial!



Grubert
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Diese Tante muss mir irgendwo in der Walkingstreet vor die Cam gelaufen sein… schön geformt aber zu bräsig für mich…




Grubert
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Ein Ladyboy zu früher Stunde unterwegs in Pattaya.


 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Warm up in Pattaya


 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 8 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


“Sie“ hier war auch so ‘ne Nummer: War völlig schüchtern und unbedarft, hat etwas geblasen, hab sie dann zwischendurch mal an meiner Zigarre ziehen lassen, hat das Klo vollgekotzt Hab ihr 500 gegeben, und wir sind Freunde geblieben… kam aus der alten "Cocktails & Dreams" in Patong.







 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
426
Likes erhalten
12


Alle aus dem Insomnia in BKK, aufgenommen am 11. November 2010:
Ich hatte an dem Abend gescheites Equiptment dabei und die Mädels waren ausgesprochen fotografierwillig. Da kommt noch einiges, wenn ich wieder daheim bin...
Da gehört wirklich JEDE zu meinem Beuteschema. :mrgreen:

Besonders die letzte Maid.

Saaagt mal, wie hoch sind da die Chancen, dass sie auch mit einem mitgehen? Bin ja erst mal ein "Alleinreisender", und würde mich in der Disse eh nur an den Thresen setzten....bin doch so schüchtern:cry::lach::lach:
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
88
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Da ich an diesem Abend schon versorgt war, erübrigte sich bei mir die Suche. Ich habe aber mitbekommen, das die Damen prinzipiell psw sind. Einzig die Preisdiskussion hat hier und da für Zündstoff gesorgt...

Wenn Du eher ein Tresen-Hocker bist, geht es dir womöglich ganz schnell so wie Popeye und mir: Du zweifelst am psw der "lieben Mädels" :mrgreen:

Sichte und sortiere grade die Bilder - Nachschlag wird es heute Abend geben.
 
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
426
Likes erhalten
12


@NM hach, bin ja so aufgeregt...und so wie du das beschreibst muss ich die Imsonia auch besuchen.

Ich hoffe das energischer Blickkontakt ausreicht. Anlachen tu ich nähmlich ganz gerne, nur die jungen Dinger antanzen ist halt nicht mein Ding...^^

Mal gucken ob ich durchhalte (Jetlag etc.) will ja sooo viel machen an meinem ersten Tag in BKK.

Hat sich bisher auf folgendes erweitert: Ankunft-Hotel-LoveSceneRestaurant-ThaiMassage-Apotheke-Shopping-SoapyMassage-EdenClub-Essen-Hotel-Pennen-fertigmachenfürdenAbend-Mint`s Bar-Nana Place......und jeeeeeetzt, wenn ich durchhalte, Insomnia:D

Danke für die Info.
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
88
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


@Falschparker:

ich weiß na nicht, um wieviel Uhr Du ankommst, aber Dein Programm würde ich getrost auf zwei Tage ausweiten.

Massage, Soapie und Eden an einem Tag? Das sind ja schon vorneweg fünf Stunden. Und dann noch ins Insomnia - vielleicht um noch was Kuscheliges abzuschleppen? Trotz des angekündigten Besuchs der Apotheke: alter Angeber :lach:

Das Love Scene macht erst um 18:00 Uhr auf - besser nicht vor 19:00 Uhr aufschlagen
 
 
 
 
Oben Unten