Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #1  

Member

Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!


Ein Bilderthread zum Mitmachen, ich fange mal an mit diesem Ladyboy aus Patong, Phuket:

Anhang anzeigen 74.jpg

Grubert


 
        #6  

Member



NaaRak: Was ist denn kaotalo? Eine bar? Die sieht ja proper aus...eine Lady oder Ladyboy?
 
        #8  

Member



@grannysonny

Kaotalo ist ein Teil von Pattaya. Auch bekannt als Pattaya East oder "Dunkel Pattaya"
Ist auf der anderen seite von der Sukhumvit. An der Kreuzung wo der BIG C in South Pattaya ist.

Sie ist ein echtes Girl. Kein LB. Schoene grosse Natur Brueste.
Sehr gut im Bett und ihre BJs sind auch gut.

Name der bar ist die "Bee Bar" gegenueber vom Fresh Markt


MFG
 
        #9  

Member



Thaigirl aus einer Gogo Bar in Pattaya gibt mir ihre Mobil Nummer.

Anhang anzeigen 10.jpg



Ich bin eher für “pay by fuck”. Mag sich banal und brutal anhören, ist aber für alle Beteiligten die einzig faire Lösung. Die Mädels sind alle damit zufrieden… wer natürlich unbedingt sein “meine ist anders” Bückstück aus dieser Hölle um “Easy Life”, Party, Spaß und Alkohol holen will, kann das gerne versuchen. Ist zwar zwecklos und teuer, aber die Motorbiketaxifreunde der Mädels müssen ja auch irgendwie rumkommen. Die Kohle dient also doch einem guten Zweck… weiter so, Jungs!!!


Anhang anzeigen 11.jpg


Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten