Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#6.101  

Member

Ein paar Pics von einem süßen Girl, das ich letzten Sommer in einem Supermarkt angesprochen habe. Die Folge waren dann ein paar gemeinsame Tage bei ihrer Familie und super Ficks. Ich dachte, das könnte einigen gefallen, wenngleich mir klar ist, dass sie vielen zu griffig sein wird. Ich fand ihre Titten und ihren Arsch aber super. Ich stelle hier bewusst keine expliziteren Fotos herein, weil ich nicht sicher bin, ob dies in diesem Forum erlaubt ist.

Anhang anzeigen a4.jpg

Anhang anzeigen a3.jpg

Anhang anzeigen a2.jpg

Anhang anzeigen a1.jpg

#6.102  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle hier bewusst keine expliziteren Fotos herein, weil ich nicht sicher bin, ob dies in diesem Forum erlaubt ist.
Gerne hier alles was nicht FSK18 ist.
Explizites dann bitte im geschlossenen 18er Bereich!

#6.105  

Member

Freelancer Angeles…. Auf der Walkingstreet (Redstreet) am 1. Abend aufgegabelt…. ST 1‘5 k

Das kommt davon, wenn der Druck groß ist. Da denkt der Schwanz…. Solider Fick und die aufgestaute Sahne tief in die Ritze gespritzt- keine Wiederholung, optische Mängel sind dann doch zu groß.

Klopfte aber nächsten Nachmittag ungebeten an die Tür, als ich gerade am Ficken war. Gott sei Dank hatte ich gerade nen Vollprofi im Bett, der das locker gesehen hat. Hätte auch Stress geben können. Das ist der Nachteil des ABC, dass die Girls ohne Check ins Hotel kommen können (wegen Club auf dem Dach)Anhang anzeigen IMG_8980.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten