Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #311  

Member

Das Sun and Moon ist wirklich hervorragend.
Ich war 3 mal dort und hatte nie Probleme an der Rezeption.
Die Mädels geben den Ausweis ab bis zum Morgen. Wie üblich.

Das Kennenlernen der drei Mädels war in diesem Fall reiner Zufall.
Wir lagen eines Nachmittags am Pool und vom Spa unten kamen 3 Grazien die Treppe
hoch. Legten sich auf die Liegen und sind dann ins Wasser. Am Pool waren noch 3 Amerikaner.
Die Damen lächelten die Herrenrunde an. Ich schüttelte mich kurz. Denn das konnte eigentlich nicht wahr sein.
Also, ab in den Pool ! Ein netter Talk mit Sophea.
Ein neckisches Spielchen im Wasser und irgendwie gerieten ihre Beine und eine Hand immer wieder mal zwischen meine.
Reiner Zufall??? Also Getränk am Pool spendiert . Mein Freund war ebenfalls erfreut über das Geschehen am Nachmittag.
Die Amerikaner waren etwas enttäuscht. Na ja , einer mahlt immer zuerst.
Nach dem 2ten Drink sagte ich , dass ich etwas Kopfweh hätte und eine Tablette bräuchte wegen der letzten Nacht.
Und fragte Sophea , ob sie mit aufs Zimmer geht. Das tat sie und ich brauchte fast eine Stunde, um die Ibu zu finden.
Sophea unterstützte mich bei der Suche außerordentlich....
Kurzum , ein wunderbarer Nachmittags-fick. Wir blieben dann 3 Tage zusammen.

P.S Enttäuscht war eine Lady vom Spa. Mit dieser bandelte ich auch an und wollte sie nach Feierabend treffen und ausgehen.
Das war dann nichts mehr und das Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht.
 
        #312  

Member

@Peter99: Da kommen Erinnerungen auf - klasse Bilder.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten