Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.291  

Member

Auf Nachfrage hier noch ein Bild meines Girl des Monats

Anhang anzeigen 106.jpg

Sch... jetzt wo ich mir das so ansehe.... wäre eher das bessere Bild für die Competition gewesen
:wink0:

#1.294  

Member

Member hat gesagt:
Die hatte zuviel Energie für mich.

Ja Ja wenn man zu dicht ans Feuer geht, wird es eben warm. Du hast hinterher auch irgendwie Urlaub gebraucht hat mir jemand erzählt.:lach::lach:

#1.296  

Member

Auf Nachfrage hier noch ein Bild meines Girl des Monats

Sch... jetzt wo ich mir das so ansehe.... wäre eher das bessere Bild für die Competition gewesen
:wink0:

Da sagst Du was wares, das Foto ist um klassen besser für die Monatswahl. vielleicht kannst Du es ja noch austauschen

#1.297  

Member

@ Dax, danke für die Anregung!!

Dann hier jetzt mal die offiziell Frage an die Mods ob es möglich wäre das Foto noch zu tauschen, da es sich ums selbe Mädchen handelt

LG Guapo

#1.298  

Member

bestimmt nur wenn du noch mehr bilder von ihr hast :hehe:

#1.299  

Member

Gerne, aber erst im Juni, sonst wird mir das als unlauterer Wettbewerb ausgelegt....:hehe:

#1.300  

Member

Member hat gesagt:
@ Dax, danke für die Anregung!!

Dann hier jetzt mal die offiziell Frage an die Mods ob es möglich wäre das Foto noch zu tauschen, da es sich ums selbe Mädchen handelt

LG Guapo

Bewilligt und ausgetauscht. Aber bitte keine Bilder mehr von Irene einstellen mit dem Verweis auf die Miss Wahl, sonst ist es tatsächlich Wettbewerbsverzerrung. Viel Erfolg mit Irene....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten