Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.331  

Member

Mensch @ santos.

Du hast ja auch immer geile Schnitten hier an Bord.

Würden auch alle in mein Beutechema reinfallen.:hehe:

#1.332  

Member

Hmmmmm, Kanario, dann könnte es wohl ein Problem geben, sollten wir mal gemeinsam auf Tour sein :mrgreen:

#1.333  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmmm, Kanario, dann könnte es wohl ein Problem geben, sollten wir mal gemeinsam auf Tour sein :mrgreen:

Das habe ich mir auch schon gedacht.:lach:

Aber wäre dennoch bestimmt sehr interassant mit Dir mal um die Ecken zu gehen.:mrgreen:

#1.334  

Member

Santos schon gehört mit dem TI....?

aber hübsche Mädes Santos die ich ja auch selber gut kenne...

#1.335  

Member

Mensch Santos, das Mädel in der Mitte weckt ja schon mein Interesse, nicht nur bezüglich Vergnügen. Hast du von ihr noch ein Pic auf der man ihre Figur sieht? Insbesondere vom Gesicht her finde ich sie interessanter als Emily. Von den Boobs her dürfte sie in etwa gleichauf sein.

Anhang anzeigen 000007.jpgAnhang anzeigen 000011.jpg

#1.336  

Member

@Kanario

ich denke wir sind auch auf gleicher " Wellenlänge " , deswegen würde es mich auch freuen, mit dir los zu ziehen. Ich habe mir auch schon mal überlegt, zu eurem Stammtisch zu Atze zu kommen :wink0:

@Roadrunner

was ist mit dem Treasure Island ?

@KingPing

sorry, ich habe nur das eine oder andere Pic von ihr in der Bar. Ich hatte sie nicht gebarfined

#1.339  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario

ich denke wir sind auch auf gleicher " Wellenlänge " , deswegen würde es mich auch freuen, mit dir los zu ziehen. Ich habe mir auch schon mal überlegt, zu eurem Stammtisch zu Atze zu kommen :wink0:

@Roadrunner

was ist mit dem Treasure Island ?

@KingPing

sorry, ich habe nur das eine oder andere Pic von ihr in der Bar. Ich hatte sie nicht gebarfined

@ santos

Das wäre echt megageil wenn Du mal kommen würdest.
Im Juni, also am 07. Juni ist ja das nächste Treffen und da werde ich dann auch wieder in HD übernachten.

Würde mich echt freuen.
Gruß
Kanario

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten