Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.492  

Member

Mal eine Frage mein lieber Ferien bist du der Dudu aus dem "das echte Pattayaforum.com"?
Ich stelle die Frage nur,weil das Bild aus Beitrag 1493 am 22.08.2009 um 10:10 in der Rubrik
Bilder aus Angeles City dort gepostet wurde.Einige andere Bilder kommen mir auch etwas bekannt vor.

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage mein lieber Ferien bist du der Dudu aus dem "das echte Pattayaforum.com"?
Ich stelle die Frage nur,weil das Bild aus Beitrag 1493 am 22.08.2009 um 10:10 in der Rubrik
Bilder aus Angeles City dort gepostet wurde.Einige andere Bilder kommen mir auch etwas bekannt vor.

Eines von denen habe ich schon auf der "Harry the Horse" Seite gesehen. Vermutlich ist Ferien = Dudu, sonst wären es ja keine selbstgeschossenen Fotos.

#1.497  

Member

Sorry Jungs!

Diese Bilder sind alle von mir selber geschossen worden in Angeles!

Darf jeder bei mir zu Hause alle Fotos mit den Camaradaten und Indexen anschauen kommen!Nur mal so zum beweis!

#1.498  

Member

Ich verstehe nicht, warum diese Bilder zu Fastpic.ru verlinkt sind???? Ist das die Ursache dafür, dass du pro Posting nur ein Bild einstellst?

#1.499  

Member

Hmm, schöne Bilder wie schon gesagt.

Das mit Fastpic.ru habe ich auch schon festgestellt ggf. klärt Ferien das ja mal auf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten