Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#1.641  

Member

Ja klar! Hab noch ca. 50 von ihr und weiß auch wie sie in echt heißt. Wie kommst du drauf?

#1.642  

Member

Ich hoffe, du stellst die nicht alle als Thumbs ein.

#1.643  

Member

Sorry weiß leider nicht wie ich das mit dem ForumRunner aufm Handy anders machen kann.

#1.644  

Member

Dann warte doch, bis du an einem PC sitzt. Mit ForumRunner kann ich dir nicht helfen. Vielleicht weiß JohnPlayers Rat

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar! Hab noch ca. 50 von ihr und weiß auch wie sie in echt heißt. Wie kommst du drauf?
Hallo Mike6988, weil viele Fotos davon sogenannte Selfies sind. Die Girls haben die Fotos selber mit nem Handy gemacht. Könnte allerdings auch dein Handy gewesen sein, ist aber nicht üblich.

#1.646  

Member

OK jetzt weiß ich was du meinst... Ich stelle morgen noch ein paar andere ein. War mit den Mädels jeweils länger unterwegs und hab die aus Angeles mit nach Sabang genommen. Von daher gibt's auch einige Bilder und Selfies von und mit beiden.

#1.647  

Member

Member hat gesagt:
Dann warte doch, bis du an einem PC sitzt. Mit ForumRunner kann ich dir nicht helfen. Vielleicht weiß JohnPlayers Rat

Da kann ich sogar weiterhelfen. Momentan fehlt die Unterstützung mit dem ForumRunner und Bilder können nicht gross eingestellt werden.

Und er Einwand von hmagg ist nicht ganz unbegründet, aber wenn da natürlich noch weitere Bilder folgen, geht es völlig in Ordnung und wir freuen uns :yes:

#1.650  

Member

@Asiadragon --- die sieht ja super aus! mag solche superschlanken Girls auch :) Neid..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten