Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.731  

Member

Und noch eine wichtige Mitteilung,

die Twins, die ihr in meinem Avatarbild seht, sind vermutlich Polizeispitzel, wie sich jetzt

rausgestellt hat!!! Eine von Ihnen hat einen guten Bekannten in den Knast gebracht, weil

Sie behauptet hat, dass sie keine 18 wäre, als beim 3. oder 4. mal, wo sie bei ihm war, die Polizei

aufkreuzte. Es hat im richtig viel Geld gekostet!!!!!!!! Es sollen ca. 1 Mio gefordert worden sein!!!

Gezahlt wurde aber um einiges weniger aber doch ein stolzes Sümmchen!!!

Also Finger weg von Ihnen in euer eigenem Interesse!!!
 
        #1.732  

Member

@Shiwago danke für die Info, werd's mir merken.
Ist gut wenn solche Sachen bekannt gemacht werden. :dank:
 
        #1.733  

Member

In welcher Bar arbeiten die TWINS, oder sind es Freelancer von der Strasse ???
 
        #1.738  

Member

Hallo Leute,

ich bin ja neu hier und habe mir die Threads mal so durchgelesen, naja erst mal war ich etwas erstaunt!!! Viele schöne Mädchen, aber nicht wirklich informativ und hilfreich....

Ich persönlich bin ja kein Profi, habe aber über mehrere Jahre und mit jeweils mehreren Monate im Land, viel Erfahrung in Thailand (Phuket, BKK, Isaan, Pattaya, bis hin zur normalen Studentin) sammeln können.

Ich würde am Anfang auch abgezockt, habe mal zu viel bezahlt, aber auch richtig geile Mädels gefunden, kennengelernt und am nächsten Morgen wieder nachhause geschickt.

Kurz gesagt, hat jemand echtes Insider Wissen, wo er mir weiterhelfen kann? In die Bar´s kann ja jeder und wenn er nicht gerade zum ersten mal dort ist, sind ihm auch die dont do´s bekannt.

Oder liege ich da evtl. falsch?

Mein Tipp für alle, Augen auf und immer lächeln, dann bekommt Ihr die Nachbarin, Studentin und auch die Kellnerin. In diesem Ländern, wo die Armut so groß ist, verdient sich jede gerne etwas dazu !!!

Wo ist es nun überhaupt am besten? Angeles City, Clark, Cebu, Manila usw.? Denn eins ist sicher, in einem Urlaub kann man nur ein weniges des Angebot´s überhaupt erkunden.

Deshalb, für Eure persönlichen Meinungen und konkrete Empfehlungen, Tips und Tricks wäre ich Euch sehr dankbar!!!

El Manuel
 
        #1.739  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

ich bin ja neu hier und habe mir die Threads mal so durchgelesen, naja erst mal war ich etwas erstaunt!!! Viele schöne Mädchen, aber nicht wirklich informativ und hilfreich....

Ich persönlich bin ja kein Profi, habe aber über mehrere Jahre und mit jeweils mehreren Monate im Land, viel Erfahrung in Thailand (Phuket, BKK, Isaan, Pattaya, bis hin zur normalen Studentin) sammeln können.

Ich würde am Anfang auch abgezockt, habe mal zu viel bezahlt, aber auch richtig geile Mädels gefunden, kennengelernt und am nächsten Morgen wieder nachhause geschickt.

Kurz gesagt, hat jemand echtes Insider Wissen, wo er mir weiterhelfen kann? In die Bar´s kann ja jeder und wenn er nicht gerade zum ersten mal dort ist, sind ihm auch die dont do´s bekannt.

Oder liege ich da evtl. falsch?

Mein Tipp für alle, Augen auf und immer lächeln, dann bekommt Ihr die Nachbarin, Studentin und auch die Kellnerin. In diesem Ländern, wo die Armut so groß ist, verdient sich jede gerne etwas dazu !!!

Wo ist es nun überhaupt am besten? Angeles City, Clark, Cebu, Manila usw.? Denn eins ist sicher, in einem Urlaub kann man nur ein weniges des Angebot´s überhaupt erkunden.

Deshalb, für Eure persönlichen Meinungen und konkrete Empfehlungen, Tips und Tricks wäre ich Euch sehr dankbar!!!

El Manuel

Ist der falsche Thread, hier geht es nun mal nur um die Fotos. Aber bleibe doch im selben Subforum da findest du genügend Threads mit Infos zu diesen Destinationen und allen denkbaren Themen >>
Angeles- und Philippinenforum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten