Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.764  

Member

1765
Das Gesicht der Lady ist ja nicht so gut sichtbar aber dafür um so mehr der Body. Ja das ist mal wieder nicht der Burner, das Super - Modell und genau deshalb gefällt sie mir- Danke Olli Thai
 
        #1.766  

Member

Member hat gesagt:
1765
Das Gesicht der Lady ist ja nicht so gut sichtbar aber dafür um so mehr der Body. Ja das ist mal wieder nicht der Burner, das Super - Modell und genau deshalb gefällt sie mir- Danke Olli Thai

Aber bitte sehr, @willy03, für mich ist die Sympathie des Mädchnes wichtiger als ihr Top-Aussehen. Das kann man aber nicht auf einem Bild darstellen, vielleicht etwas durch ihr Lächeln.


anawaAnhang anzeigen user-online.jpg schönes gelungens Portrait einer Filipina
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten