Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.835  

Member

Vom allerfeinsten Santos, nackige Girls im Pool ist schon ein Highlight und nicht was alltägliches im Urlaub.
Ich bin leider erst im letzten Urlaub auf die Idee gekommen Nackfotos im Pool zu machen.
Hatte aber auch Glück, das in der Low Seasson der Pool fast immer Menschenleer war.
Beide Girls konnte ich überreden sich komplett nackt fotografieren zu lassen.
(war in Pattaya)
Ich denke das die Filipinas da um einiges freizügiger sind.
 
        #1.836  

Member

MEIN persönlicher Eindruck ist, dass es wirklich einfacher ist, Nacktfotos von Pinays als von Thais zu bekommen. Allerdings bin ich nicht der Profi Fotograf wie du :wink0:

Ich habe nur eine Taschenknipse und halte einfach drauf :mrgreen:
 
        #1.837  

Member

Member hat gesagt:
MEIN persönlicher Eindruck ist, dass es wirklich einfacher ist, Nacktfotos von Pinays als von Thais zu bekommen. Allerdings bin ich nicht der Profi Fotograf wie du :wink0:

Ich habe nur eine Taschenknipse und halte einfach drauf :mrgreen:


Meine Erfahrung ist, daß es eher ausgeglichen ist. Bei den Filipinas jedoch nach dem ersten Fotos haben sie eigene Ideen , sich in Pose zu stellen.
 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
MEIN persönlicher Eindruck ist, dass es wirklich einfacher ist, Nacktfotos von Pinays als von Thais zu bekommen.

Im privaten Bereich definitiv ja, im öffentlichen Bereich sind normale Pinays aber meist wesentlich zurückhaltender (Strand, Pool o.ä. wenn andere Leute in Sichtweite).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten