Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.931  

Member

Kannst du dich noch an dieses Girl erinnern ?

Hmm, nicht wirklich, war die aus dem Treasure?

@Ollithai

Im Blue Flame gibts schöne Glocken und auch geile Knackärsche
 
        #1.932  

Member

Die hatte nur ganz kurz im TI gearbeitet.

Na wenns im Blue Flame schöne Glocken und geile Knackärsche gibt, werde ich dich im Frühjahr natürlich wieder besuchen:wink0: . Aber ich komme natürlich nicht nur wegen den Girls :mrgreen:
 
        #1.936  

Member

Danke Santos, alter Lochschwager hehe, alles liebe gute alte Bekannte
 
        #1.937  

Member

Hahaha, Klaus, ich denke wir haben schon viele Lochschwagerschaften in AC :wink0:



Das war übrigens ein Girl aus dem Det5, was du mir empfohlen hast. Der Tipp von dir, wie war es auch anders zu erwarten, war ein Volltreffer

Anhang anzeigen DSC05100_new.jpg
 
        #1.940  

Member

​Die schaut sicher wer da von hinten kommt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten