Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.234  

Member

Von der ist noch nix im 18er - ich werde mal ein paar mehr Fotos einstellen, hier und drüben, aber ich schieße ausschließlich im RAW-Format, d.h. jedes Bild muss vorher erst editiert werden, bevor ich es hier einstellen kann und das bedeutet Arbeit.

Heute Nachmittag habe ich hier ein Photoshooting mit (hoffentlich) zwei Mädels aus der Patpon und poopen will ich die natürlich auch noch, dann muss ich noch Billard spielen gehen, ins Hooters will ich mal usw, usw.
Ihr seht - man kommt einfach nicht rum bei all dem Stress! :mrgreen:
 
        #2.235  

Member

Du bist sooooo ein Lieber :strei:

( hast du Lightroom auf dem Laptop ? )
 
        #2.236  

Member

lass dir nur Zeit - sorry, da hab ich mich wohl verguckt, sehen eben alle gleich sexy aus.
So einen Stress möchte ich auch mal haben
:lach:
 
        #2.237  

Member

Hocke gerade im Hooters Bangkok und glaube wenn ich hier rausgehe lasse ich mir erstmal einem blasen mit geschlossenen Augen - meine Fresse laufen hier Geraete rum!

Bin am ueberlegen, soll ich Nacktfotos mit einem LB machen?
Waere sicher eine Herausforderung, das Focken faellt natuerlich weg, allerdings habe ich so gar keinen Bock drauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten