Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.392  

Member

Member hat gesagt:
Mag so sein. Meine Erfahrungen sind aber, dass Brusthaar ganz gut ankommt, warum auch nicht.? Meine LT`s waren immer eher für einen behaarten Brustbereich:mrgreen:.

Die Weiber erzählen jedem, was er hören will - wenn sie schlau sind ;)
 
        #2.399  

Member

Member hat gesagt:
Die Weiber erzählen jedem, was er hören will - wenn sie schlau sind ;)

Da hatte ich wohl immer "schlaue". Aber so ist das halt, in gewisser Weise hast du natürlich recht, wenn sie das erzählen, was man gerne hört, dann bist du ihnen ja schon auf den Leim gegangen. No risk, no fun oder auch Patty business.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten